Shira am 21.07.2008 um 21:25 Uhr
Oder ist ein Besuch dort nur eine lästige Angelegenheit ? Was lasst ihr dort an euch verschönern?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ich fühle mich wohl beim Friseur. Ich mag die Kopfmassage und das schnippeln an meinem Haar.
ich finde es grauenhaft bei frisör, ja grässlich. man hat mir schon so oft die haare versaut mit falschem schnitt, krauser dauerwelle usw., dass ich fast schon lieber zum zahnarzt gehe. ich habe nie, nie die haare so, wie ich es möchte, es wird auch immer teurer. nein, ich kann mich dort überhaupt nicht entspannen, ausserdem ist es gräßlich heiß, man hat tausende von handtüchern um und ich mag es nicht, wenn mir einer am kopf rum fummelt wie an einem welken salatkopf. leider bin ich auch nicht DER modelltyp, um den sich alle friseusen reissen. zum selbstschneiden bin ich absolut talentfrei, sonst würde ich glatt noch schlimmer aussehen.
Ich fühle mich wohl, wenn keine oder nur eine sehr kurze Wartezeit erforderlich ist und ein gut vorzeigbares Ergebnis entsteht (schön geschnittene Haare nach den von mir geäußerten Vorstellungen).
Für Menschen mit viel Zeit und Geld ist wahrscheinlich auch ein umfangreiches Angebot mit starkem Entspannungscharakter interessant (viele Zeitschriften, Konservation, Getränke, Massagen).
Ich gehe immer dann zum Friseur, wenn ich meine, ich müßte mal hin. Einerseits finde ich es schon entspannend, da ich zum Pauschalpreis auch die Haare gewaschen bekommen, doch andererseits muss ich erst den richtigen Friseur finden, der mir die Haare nicht verschneidet :(
Habe lange Haare. Friseur finde ich schrecklich, mag ich gar nicht. L.G.

Oooohhhh, wie ich diese tollen Kopfmassagen liebe...
Shira am 21. Juli 2008 21:46 Klar, dass die Ringelkatze sich gerne kraulen lässt! :-)
Ringelkatze am 21. Juli 2008 23:16 Und wie!
schnurrrrrrrrrrrrrrrrr

Ich finde.... es ist eine solch üble Art von Unbehaglichkeit... Tote Zeit in meinem Leben... Zum Glück wicht mein Haar, weil der Verstand wächst. So ist es mir gegönnt, dass ich mich mittlerweile selbst frisieren kann. Eine Maschine liegt schon bereit.
Ringelkatze am 21. Juli 2008 21:44 lach :-)
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 21. Juli 2008 21:48 Da lachst Du noch ! Ich leide unentwegt !
meistens machen sie nie die frisur, die man eigentlich möchte...man bekommt den öden einheitsschnitt verpasst. ich lasse mir meine haare von meiner tante schneiden, die kann das recht gut.

Friseur finde ich schlimmer als Zahnarzt!
tausend dank, noch eine leidensgenossin

Habe eine Nachbarin die Friseurin war,bei der fühlt sich mein Geldbeutel besonders Wohl!!

Er kommt zu mir.
Shira am 21. Juli 2008 21:41 Praktisch!

Ist ganz nett, aber sooo gern gehe ich da auch nicht hin. Wenns halt sein muß, aber mich entstellt nichts hähähä ;-) ...naja war auch schon öfter mal unzufrieden danach

bei 99% der friseure fühle ich mich total unwohl! es besteht grosser verbesserungsbedarf der friseure in meinen augen!
Mehr meistens nicht.

Und wenn dann kommt das volle Programm ... Strähnchen, waschen, schneiden, föhnen ... Aber das dauert mir immer zu lange. Ich kann nicht solange ruhig sitzen.
Shira am 21. Juli 2008 21:44 So lohnt sich der Besuch wenigstens! :-

und mit der frisösensandra quatschen
Shira am 21. Juli 2008 21:44 lach
runderneuerung so aller 3 monate, aber ich bin immer froh wenn ich es geschafft habe.
meine dicken zotteln verlangen mir nämlich immer über 2 stunden geduld und aufenthalt dort ab :o))
es ist interressant die allgemeinen Meinungen über Frisöre zu lesen.....ich bin eine

lohnt nicht mehr...

Wenn ich mal zum Friseur gehe, kann ich mich so gut entspannen, dass ich aufpassen muss, um nicht einzuschlafen.......
Eigentlich treffen ja mehrere Antwortmöglichkeiten zu, aber.....

Ich kann beim Friseur gut entspannen, bin auch schon eingeschlafen, war aber ein schreckliches Erwachen!!!
Shira am 21. Juli 2008 21:49 Ups, da war wohl die Schere ausgerutscht! :-)

Habe hier noch keinen Salon gefunden, wo ich mich wohlfühle...:-(
Vermisse meine Friseurin...seit meinem Umzug. War die Erste, bei der ich mich wohlfühlte, und so rauskam, wie ich es mir vorgestellt hatte...:-( Bevor ich sie gefunden hatte, gab es oft herbe Überraschungen!

Ich gehe nicht zum Friseur. Eine Freundin von mir schneidet ab und zu (ca. alle 8 Monate) oder ich schneide mir die Haare selbst.

Leider hat sich das Thema bei mir erledigt. Nicht mehr waschen sondern nur noch polieren. ;D

Kann mich entspannen.

eine gute freundin macht mir meine haare..

besonders bei meiner friseurin
gute unterhaltung bei meinem neuen friseur, der alte war mir zu politisch. immer die gleichen gespräche!

nur die spitzen und das eigentlich sehr selten

Ich war schon bei einigen Friseuren und habe nur negative Erfahrungen gesammelt. Haare bis zum Popo und Strähnchen gemacht - die sind beim Ausspülen rausgefallen!
Haare wieder lang gezüchtet - Friseurin zuviel abgeschnitten mit der Aussage Pech, waren eh kaputt.
Und und und...
Wenn ich jetzt zum Friseur gehe bekomme ich Schweißausbrüche.
Lieben Gruß,Glimmer
nicht weil ich mich nicht wohl fühle sondern weil ichs iwie immer wieder aufschiebe nen termin zu machen

ich schneide schon seit jahren meine haare selber und ich spare viel den bei meinen vier kindern schneide ich sie auch selber
Mich nervt am meisten beim Frisör, dass die Waschbecken nicht gepolstert sind. Da ich Nackenbeschwerden habe ist es mehr eine Qual meine Haare waschen zu lassen. Dabei sollte es doch entspannend sein.
Bin froh das ich jetzt meinen eigenen Friseur in der Familie habe. Ihr kennt sicherlich den Spruch:Hast du keinen Friseur dem du das erzählen kannst ? Ich finde das die Friseure einen immer so zutexten.Ausserdem finde ich es schrecklich das mir die Haare von einer 1000x benutzten Bürste gekämmt werden.

schneide meine haare selber,geht schnell und kostet nichts

muster in haare ;-)
Bei meinem gibt es auch immer Kaffee! :-)
bei meinem auch