Frage von Blubb1404, 30

Fühlt ihr Euch wohl auf der Arbeit?

Hallo

Bin z.zt am nachdenken wie so mein Leben ist usw. Was hab ich? Was will ich? usw dann kam ich zum Beruf und dachte mir: Dir geht's richtig gut.

Ich hab eine tolle Tätigkeit, ein lieben Chef, tolle Kollegen, ca 15 Min Fahrtweg, Bezahlung naja... und da kam ich drauf ob ich z.b. für 200 €/Monat mehr wechseln würde wo es ggf nicht schön ist, viel Ärger usw... Nein, da bleib ich lieber.

Da ich oft höre das jederzeit anderes Problem auf der Arbeit hat... geht's mir doch richtig gut

Fühlt ihr euch auch so wohl?

Antwort
von selinateuber, 15

Bei mir sind die Kollegen sche... aber das Geld stimmt. Auf lang oder kurz werde ich mir was anderes suchen da sch... ich auf das Geld ,Wohlfühlen ist wichtiger

Antwort
von NukeDerowne, 30

Ich finde es ist besser Freude an der Arbeit zu haben als Geld. Was nützt dir Geld wenn dir dein Job zum K0tzen ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten