Hawedere am 08.05.2009 um 20:01 Uhr
Jetzt nicht nur Models, sondern Menschen jeglichen Aussehens?

muss doch jeder selber wissen

Mir egal,jeder tut was er will,sieh Dir doch die neue Bademode an

Die Körper brauchen frische Luft und Sonnenschein. Lass es sein wie es ist.

Wenn ich grad ein Eis esse und dann kommt ein behaarter, ekliger Knacker vorbei... Nein danke...
kommt immer drauf an wie derjenige nackt aussieht ^^

Besonders wenn ich mit Kindern da bin

Jeder soll selber wissen wie er/sie herumläuft. Aber zugeben muß ich schon das ich bestimmte Leute lieber nicht nackt sehen will. Also am Strand ist es damit wohl besser Abstand zu Nachbarn zu halten.

Finde es aber trotzdem seltsam, wenn sich jemand so präsentieren will in der Oeffentlichkeit.

sollen sie machen was sie wollen

bei uns is der fkk bereich nochma extra nen stück weg vom normalen "strand" da muss man dann net hinlaufen...ansonten muss ich nich hingucken :P

Muss ja nicht hinsehen! Wie beim Ferseh schauen,da kann ich auch umschalten wen was nicht passt.Und hier Augen zu oder in andere Himmelrichtung gucken

Wenn mir die Kornsäcke beim vorbei laufen nicht ins Gesicht klatschen.
Solange er/sie nicht aufdringlich ist.

Mei! Wenn´s kein Spanner ist, oder Exibitionist..., egal!
Es sollte Jedes selbst wissen ob sein Anblick für andere zumutbar ist

Sowas ist recht würdelos und rücksichtslos.
Besonders wenn ich mit meinen Kinder dort bin finde ich es total ätzend.Wenn ich alleine bin kann ich weggucken,aber mit Kindern ?!

Nein,wenn sie eine knackige Figur und nein ,wenn sie wie ein Lederbeutel rumläuft.Man sollte auf seine Mitmenschen etwas Rücksicht nehmen.

Finde ich sehr schön für ihn, wenn er auch den Mut hat, sich dieses Stück körperliche Freiheit zu gönnen.
man sollte die frage andersrum stellen wenn jemand "angezogen am fkk strand rumläuft"
Nee finde ich nicht, ich gehe selber gerne nackt baden, das macht spaß und befreit einem von dem immer andauernden Kleiderzwang. Zumal wird man auch nackt geboren. Was soll daran nur falsch sein?