Frage von Tomikoll, 87

Fühlt ihr euch auch unwohl wenn eine Frau euren Po anfasst, als Mann?

Beim sex oder so allgemein. Weil ich mag das iwie gar nicht, ich komm mir dann immer so feminim vor. Is des normal

Antwort
von Jadwiga84, 24

Jeder hat seine eigenen Vorlieben und Abneigungen. Das ist doch ganz normal.
Ich mag es z.B. gar nicht im Gesicht betascht zu werden, was viele als schön empfinden.

Antwort
von polenaa, 51

Mein Mann mag das auch nicht er fühlt sich dann auch so feminin ich glaube das ist ganz normal ;)

Antwort
von fragolina2306, 62

Mein Freund hasst das ich glaube das mögen mehrere nicht

Antwort
von PeterP58, 31

nochmals (GF hat server-probleme)

ich mag das auch nicht! schlimmer finde ich nacken-kraulen und massagen ... keine ahnung wie menschen/frauen das mögen können. bah!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten