Fühlt ihr euch auch immer so komisch, wenn ein Kleinstransporter mit Schritttempo an euch vorbei fährt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

KriminalAffe, ich meine du meinst dass Sprinter ein sehr schlechtes Ansehen haben, wenn ich so zwischen den Zeilen lese und deshalb fragst du  ob man ein mulmiges Gefühl hat wenn man neben einem herfährt z.B. auf der Autobahn in einer Baustelle.

Ja das habe ich. Weil ich annehme dass drin gehetzte und geldgeile Fahrer sitzen die unbedingt irgendwo hin müssen um ihre Kröten zu verdienen. Was ja immerhin wiederum ein nobles Tun ist, denn sie arbeiten für ihr Geld und liegen uns nicht auf der Tasche. Was ich aber nicht mag ist das Risiko dass sie gewillt sind dabei einzugehen.

Neulich ist mir einer so dicht hinten drauf dass ich sein NS nicht mehr lesen konnte. Er wollte wohl dass ich Gas gebe aber ich war schon bei 135 und 120 war nur erlaubt, also ich war schon im roten Bereich, kein Spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte ich Angst haben wenn die Post kommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du Angst das sie dich kidnappen wollen , oder wie meinst du das ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrimeApe
06.08.2016, 20:24

Ja.Vielleicht hab ich auch nur zu viele Filme darüber gesehen.

0

Schwarz mit getönten Scheiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrimeApe
06.08.2016, 20:17

ganz schlimm

0

Ich wette du bist hässlich fett und hast Keil selbstbewusst sein das du sowas Postest um es dir selber schön zu reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrimeApe
06.08.2016, 20:18

Soll das Deutsch sein?

0
Kommentar von Fragensind
06.08.2016, 20:21

jaa ist schwierig unterwegs zu schreiben und dabei mit einer Person zu reden

0
Kommentar von AnyBody345
06.08.2016, 22:27

ixDE 😂

0

Was meinst du mit komisch? Eher Angst oder Vorfreude? ;^P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?