pippi60 am 23.03.2008 um 15:48 Uhr
Ich finde manche User haben eine enorme Ausdauer! Wie denkt ihr darüber?

Hallo Pippi60, da die Hauptseite von GF für Ratgeberfragen gedacht ist, wäre es schön, wenn Du in Zukunft Beiträge, die die Community betreffen, ins Forum stellen könntest. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Eigentlich nicht. Einfach solche User links liegen lassen und gar nicht reagieren.

Weil immer wieder Antworten komme.LG
dragon100 am 23. März 2008 15:50 ich schieb ein n nach

Ich weiß gar nicht, auf wen oder was Du anspielst... ;-)
Leider machen wir immer wieder den Fehler, zu antworten, aber man kann sich manchmal wirklich nicht zurückhalten. Es ist unglaublich, wie langweilig es manchen Teenies sein muss. Und ja, natürlich nervt das!

Mein Versuch ihn zu beschäftigen hat auch nicht geklappt. Er ist nicht nur nervig sondern auch noch faul!
oh ja! ein mal fragen reicht sonst nervt das wirklich!!!

Enorme Ausdauer schon und es nervt auch. Mich nervt allerdings viel mehr, dass sich immer jemand findet der darauf antwortet. Einfach nur beanstanden würde völlig ausreichen.
Ja seh ich genauso, habe nur "beanstandet"

Ausdauer ist gar kein Ausdruck, ich sag nur dicker Hals......
... ich geh dann mal erst ein bisschen yu-gi-oh spielen gg
kommt ihr mit?
butz1510 am 23. März 2008 15:52 lol

Offenbar ist der Support hier nicht in der Lage, diesen Idioten zu sperren. Mal schauen, wie lange das Theater noch geht. Langsam wirds schon wieder lustig.

Wenn ich genervt bin, mache ich den Pc aus...Ansonsten auf eine blöde Frage eine blöde Antwort geben.

Dazu gehören mindestens zwei: einer der nervt und einer, der sich nerven lässt. Wenn keiner darauf reagieren würde, würde es dem Nervenden keinen Spaß mehr machen. Wahrscheinlich hört er dann auch von selbst damit auf.
DH...fällt aber nicht immer leicht :-)
Das einzig Richtige!
...@krauthexe - üben einfach üben.....;-)))