Frage von TrainHardGoOn, 94

Fühlt ihr euch auch attraktiver, wenn ihr Fitness betreibt?

Also ich schon :) Vor allem weil ich weiß, dass nicht jeder diese Disziplin und diesen eisernen Willen hat. Deswegen kann ich mich so von der Masse abheben :)

Antwort
von Flammifera, 9

Hey :)

Ja, durchaus fühle ich mich generell besser, wenn ich regelmäßig Sport treibe. Ob im Fitnessstudio oder irgendwo im Verein oder in meiner Freizeit.

Allerdings habe ich nicht das Gefühl, mich durch den Sport von der Masse abzuheben - immerhin betreiben mittlerweile sehr viele Menschen Fitness. Außerdem bin ich viel in Sportvereinen unterwegs, da begegnen mir lauter Menschen, die ebenfalls so sind wie ich.

LG

Antwort
von triggered, 59

Ja Ich mache auch Fitness deswegen, das gibt mir auch immer ein gutes Gefühl wenn Ich im gym jemanden sehe der weniger liftet als Ich.

Antwort
von CaptainFlagg, 59

Und was gibt dir das?
Du solltest es vor allem für dich selbst machen..

Kommentar von TrainHardGoOn ,

Na Selbstvertrauen, da ich anscheinend was Besonderes bin :)

Antwort
von CBA123ABC321, 37

Ich fühle mich attraktiver, wenn ich hier sinnlose Fragen beantworte. 

Kommentar von ChrisdasSchwein ,

ich auch, da haben wir etwas gemeinsam

Kommentar von TrainHardGoOn ,

Was hast du dann bei meiner Frage verloren...

Antwort
von BencilHayvan, 20

Ich persönlich definitiv.

Aber auch aggressiver, mein Testesteron-Level steigt haha

Kommentar von TrainHardGoOn ,

interessiert mich nicht...

Kommentar von BencilHayvan ,

ey, suchste Stress?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten