Frage von Songoku9000, 25

Fühlt ihr euch als mensch manchmal auch eingeschrenkt?

Antwort
von Danixo, 18

Also ich finde schon, dass mich die Grundrechte einschränken.

Die Menschen schränken sich oft selbst ein. Sich bisschen zu öffnen wäre ein guter Schritt in Richtung Menschheit.

Antwort
von Rudolfo007, 16

Ja. Wäre gern allwissend... Und das System nachts echt nur schlechter. Ich versuche schon die Ketten des Kapitalismus zu sprengen...

Antwort
von Translateme, 17

Ja klar, durch unfähige Politiker, durch eine aufgeblähte Verwaltung u durch so manches komplizierte Regelwerk (Gesetze u Vorschriften). Da besteht großer Nachholbedarf.

Antwort
von Ellen9, 6

Na klar, und wie!!!...mit dem ganzen Wahnsinn weltweit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten