Frage von Osholives, 201

Fühlt es sich besser an?

Fühlt sich Sex so ähnlich wie Selbstbefridigung an oder ein viel besseres Gefühl?

Antwort
von Ursusmaritimus, 154

Bei der SB kannst du viel besser auf deine Fantasien eingehen, aber Sex mit dem Partner ist allumfassender und viel intensiver.

Es ist ein multimediales Ereignis aus spüren, schmecken, hören, riechen, fühlen etc...........

Kommentar von RobinsWelt ,

Was willst du den Schmecken ?:D

Kommentar von RobinsWelt ,

Die Mumu 😂

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Schon mal geküsst oder mit der Zunge erregte Haut berührt?

Kommentar von BaumUndLoL ,

Uhhhhhhh 😱😱😱😱😱

Antwort
von valvaris, 136

Es dauert alles länger und du musst dann auf den andern eingehn.

SB ist leichter und da du deine eigenen Fantasien hast, schneller.

Antwort
von Wuestenamazone, 104

Sex fühlt sich eindeutig besser an. Denn da hat man Körperkontakt.

Das hast du bei SB nicht

Antwort
von WestcoastGACAB, 149

Mein erstes Mal war wunderschön … ich habe nicht so viel mitbekommen nachdem sie kam kam ich auch und als ich auf die Uhr geguckt habe waren 2 Stunden vorbei ;) Glaub mir das ist ein riesiger Unterschied

Antwort
von TheAllisons, 134

Das ist genauso, wenn du von einem VW Golf in einen Ferrari umsteigst.Einfach g.e.i.l

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten