Frage von Ask4Answer, 272

Fühlt es sich als Mann sehr viel anderst an ohne Kondom?

Ich hatte noch nie die Gelegenheit dazu und was würdet ihr sagen ? Fühlt es sich viel anderster an, besser, schlechter ?

Antwort
von aless, 163

Es ist auf jeden fall anders. Ich mag es sehr aber ich kenne auch jemanden der es absolut nicht mag. Die meisten werden wohl sagen dass es sich besser ohne anfülht.

es ist einfach intensiver und... naja.. feuchter. Besser beschreiben kann ich es leider nicht.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ist doch gut beschrieben. Einfach geiler

Antwort
von Wuestenamazone, 111

Na aber Hallo. Nichts dazwischen. Komischer? Nein also die Männer die ich kenne sagen unglaublich. Ist als Frau doch genauso. Komischer Blödsinn.

Antwort
von RefaUlm, 131

Das Gefühl ist wesentlich schöner und intensiver als mit Gummi auch für die Frau, besonders am Ende wenn der Mann in ihr kommt...

Antwort
von priesterlein, 163

Es fühlt sich besser an und es vermeidet das Problem, dass es keine Kondome in der passenden Größe gibt. :-)

Mit Kondom: Das ist, als wenn du ein Stück Torte isst während deine Hände in Ofenhandschuhen stecken.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahahahaha wie treffend hahahaha

Kommentar von RefaUlm ,

??? Was hat das Essen mit Handschuhen zu tun? Eher wie den Partner berühren mit Handschuhen...

Antwort
von Phantom15, 108

Erlebe es.

Ich fühle mit den Männern, auch wenn es manchmal nicht anders geht.

Als Frau (auch wenn Du die Männer fragst) ist es laue Soße. Und wenn es dann noch kunterbunte Gummis sind ist es eher wie auf einem Kindergeburtstag. Man spürt den Mann nicht und der Mann spürt die Frau nicht. ..

Antwort
von JoachimWalter, 73

Besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten