Fühlt er was oder hat er nur spass?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt seit ihr denn ?
Normalerweise ergibt sich eine Beziehung mehr man muss nicht fragen damit man ein paar ist aber du kannst ihn fragen ob du für ihn die Freundin bist oder nicht vielleicht seit ihr in seinen Augen bereits ein Paar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookialla
30.11.2016, 19:17

Naja also normalerweise klärt man das ja schon ab. Früher war das etwas anders als heute (das weiß ich durch meine Mutter), aber heute ist man erst dass zusammen, wenn man es sagt. Also in meinem Umfeld ist das zumindest so, vielleicht ist es bei dir aber auch anders. :)

0
Kommentar von xx53s
30.11.2016, 19:22

er ist 22 ich werde jtz bald 20

0
Kommentar von xx53s
30.11.2016, 19:23

ich bin jtz nicht so neugierig drauf einen bestimmten datum zu haben aber es ist halt komisch zu wissen nicjt zsm zu sein aber wenn wir dann neben einander sind denkt jeder wir wären ein pärchen

0
Kommentar von xx53s
30.11.2016, 19:27

ich danke euch für eure antworteenn ❤️

0

Das kann hier keiner wissen. Redet einfach mal. Du hast ein Recht darauf, das zu wissen. Wenn du Gefühle für ihn hättest und er keine für dich, solltest du etwas mehr Abstand zu ihm nehmen, damit es für dich nicht noch schlimmer wird. Aber wenn er sagt er vermisst dich, dann hat er ja schon gewisse Gefühle. Die Frage ist allerdins, wie ernst die sind.

Ich würde ihm so was sagen wie: "Ich weiß nicht genau, wie ernst es dir mit mir ist. Ich habe Angst, dass meine Gefühle stärker sind als deine und du mich am Ende verletzt, auch wenn du es nicht willst. Ich will nur dann so weitermachen, wenn du dir auch mehr mit mir vorstellen könntest." Oder so. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xx53s
30.11.2016, 19:26

er meinte immer das er was ernstes will und deswegen sich zeit lässt aber ich krieg so durch halt mehr hoffnungen.

0
Kommentar von xx53s
30.11.2016, 19:26

vielen dank für die antworttt ❤️

0