Frage von LalaLuu1908, 59

Fühlt er was, nettigkeit?

Ich 15,w mag meine Nachbarn mehr als gedacht. Ich habe einen Nachbarn 15,m den ich sehr mag nur weiß ich nicht ob er mich mag, er kommt jede Woche mind. 1x zu mir und legt sich mit mir unter einer decke, will immer sehen was ich am Handy mache, lehnt sich an mir, hielt als er bei mir war seine arme offen und sagte er wolle eine umarmung, schreibt herze, macht Komplimente, und bleibt immer heimlich bis 22 Uhr bei mir obwohl er nur bis 19uhr von meiner Mutter aus darf. Denkt ihr der fühlt irgendwas ? Oder ist der einfach nur nett ? Falls ihr denkt das er was von mir möchte wie mache ich ihn klar das ich ihn an meiner Seite haben will? Er weiß , das ich ihn Liebe, und ihn einfach fragen ob er Lust hat mit mir zu 'gehen' oder ob er mich auch liebt mache ich nicht. Schönen abend 😊

Antwort
von Purphoros, 21

Ihn fragen willst du nicht, aber fremde Leute im Internet, hm? ;^)

Scherz beiseite, ich kann durchaus verstehen, dass es dir künstlich vorkommt, das in Worte zu packen, besonders in eine Frage. Es nimmt der Romanze irgendwie das Spontane.

Zu seinen Gefühlen kann nur er dir wirklich auskunft geben, aber ich denke die Chancen stehen sehr, sehr gut, dass er was für dich fühlt.

Du kannst aber mehr Klarheit erlangen, indem du auf nonverbale, aber eindeutige Signale achtest. Ein ziemlich sicherer Hinweis sind zum Beispiel Momente, in denen beinahe ein Kuss passiert wäre.

P.S. Nachdem ich jetzt auch deine Kommentare zu anderen Antworten gelesen habe: Keine Angst, dass die Liebe die Freundschaft ruinieren kann. Die Liebe ist schon da, sie zu ignorieren ist Sinn-, Zweck-, und Nutzlos. Genieß Sie stattdessen lieber.

Antwort
von zara68, 14

Ja schon aber überleg mal wenn ihm viel an dir liegt sollte so etwas nicht zwischen euch stehen 

ich war auch mal in  so einer Situation und glaub mir du weist erst wer es ehrlich mit dir meint wenn die Person selbstständig zu dir zurück kommt 

wenn es euch Probleme macht ,dann weißt du es wenigstens und zerbrichst dir mehr den Kopf also ich denke er mag dich mehr als du denkst trau dich 😊😉

Antwort
von zara68, 16

Hey ich bin auch 15 und für mich klingt das so als ob er sehr viel von dir hält ,wenn er sich so gern mit dir trifft 😉 Also ich würde wenn du ihn nicht fragen möchtest einfach auf seinen ersten Schritt warten ...klar weiß man nie wann er kommt aber so würde ich es machen ich meine offenbar sucht er deine nähe.😊 Aber frag dich mal selbst warum du ihn nicht fragst ,ich mein mehr als Nein sagen kann er nicht. Tja hoffe ich konnte etwas helfen und mach dir nicht so viele Gedanken LG

Kommentar von LalaLuu1908 ,

danke für deine Antwort, ich habe Angst, er ist ja mein Nachbar, und wir kennen uns einige Jahre, das die liebe alles kaputt macht

Antwort
von Unnutzer, 20

Ich denke, er fühlt mehr als nur Nettigkeit...

Antwort
von BEM0120667, 22

Viel Glück!


Kommentar von LalaLuu1908 ,

bin 15 steht auch oben

Kommentar von LalaLuu1908 ,

bin mir nicht 100% sicher ob er was fühlt

Kommentar von BEM0120667 ,

Wieso fragst du ihn nicht ob er was für dich empfindet?

Kommentar von LalaLuu1908 ,

Habe irgendwie nicht den mut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community