Frage von miniku, 27

Fühlt er sich dadurch stärker... Wenn sie ihm andauernd nach rennt?

Beide hatten Streit (18 Jahre waren gute Freunde) und als sie sich entschuldigt hatte meine er: "ich wusste dass du wieder angekrochen kommst, so wie ich es prophezeit habe"
Er war vorher nicht wirklich selbstbewusst und hat sich immer klein gefühlt, weil kein Mädchen ihn wollte
Sie war die erste, die ihn liebte...
Er wollte auch immer wissen ob sie ihn liebt, aber selbst hatte er keine Gefühle...
Er meine auch er fühlt sich geehrt, weil sie sehr schön ist und er sie attraktiv findet.
Naja beide haben sich zerstritten und er lässt sie die ganze wir an sich hängen, aber will ihr nicht verzeihen
Er hat auch mal gesagt, dass sie die intime ist die ihn mag und ihm Komplimente macht....
Denkst ihr wendige den Kontakt ganz abbricht und nicht mehr hinterherrennt, er von selbst zurück kommt ? Pusht er dadurch sein Selbstwertgefühl auf ?

Antwort
von Etter, 9

Ich frag mich eher, warum man sich sowas bieten lässt.

Was ich von solchen Menschen halte, lass ich mal lieber in meinem Kopf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community