Frage von Livyy, 25

Fühlt er genauso wie ich?

Hey, ich bin 14 und ca. seid der Grundschule im Einen Jungen verliebt...er mein aber er hasst mich aber ich weiß nicht ob es vllt nicht doch sein kann das er mich liebt und so. Er weiß glaube ich nicht dass ich in ihn bin...Also wir waren in der Grundschule schonmal ,,zusammen"(soweit man dass Beziehung nennen kann😰)aber danach hab ich ihn halt gehasst weil ich auch mega angepisst von ihm War und ja iwann hat sich des halt wieder gelegt und kp ich bin mir net ma richtig sicher ob ich wirklich in ihn bin also ich lieb ihn schon aber es is halt iwie anders (sorry für die beschreibung) und ja ich hab mich halt gefragt ob es sein kann das er genauso fühlt wie ich..? (wir sind immer mega abgeneigt wenn wir schreiben oder uns sehen (was nicht oft vor kommt da er auf einer anderen Schule ist als ich) LG?

Antwort
von MysteriiousGurl, 11

Du hast in deine Beschreibung nichts eingebaut was zeigt, dass er dich liebt.. Also kann man dir auch keine konkrete Antwort geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten