Frage von 385iYa, 49

Fühlt er etwas oder bilde ich mir das nur ein?

Hey also es gibt einen Jungen in meiner Klasse der mir wirklich gefällt also was heißt gefällt finde ihn voll attraktiv usw
Das Problem ist nur wir reden kein Wort mit einander das einzige was zwischen uns ist Blick Kontakt also er guckt mich oft im Unterricht an also ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll wie er guckt das ist so komisch
Er redet nicht mit mir wird etwas nervös wenn er neben mir sitzt oder ähnliches bei mir genau so das Ding ist er redet mir wirklich jedem Mädchen aus meiner Klasse außer mit mir das hat nichts mit meinem Aussehen oder so zutun soll jetzt nicht eingebildet klingen ich meine bin eh anonym aber sehe jetzt nicht schlecht aus Höre das auch oft von den aus meiner Klasse ich will einfach wissen warum er mich immer anguckt und er nicht wie alle anderen mit mir redet und er leicht nervös wird
Einmal meinte meine Lehrerin wenn du so weiter fehlst kommst du nicht weit mir der Schule und er meinte denk doch Postetiv und so (er ist Deutscher ich Türkin vielleicht hilft euch das weiter ):/

Ist etwas viel aber würde mich freuen wenn ihr helfen könntet erstrecht ihr Jungs :)

Antwort
von LupusTerre, 19

Frag ihn, ob er mit dir ausgehen möchte und dann wirst du mit der Zeit merken, ob und wie sehr er dich mag. ;)
Mann erlebt es gern, wenn die Dame mal die Initiative ergreift. Besonders in dem Alter. :D

Antwort
von farnickl, 10

Das ist ganz einfach - frag jeden Anderen nur nicht Ihn - dann wirst du dir sicher sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten