Frage von majaoky, 29

Fühlt er das selbeeeeee?

Also so ein Junge aus meiner Klasse in den ich verliebt bin, hat auf der Klassenfahrt von Freundinnen erfahren das ich auf ihn stehe und seine Reaktion war... Er hat genickt und ist als einer seiner Kumpels kahm weggerannt und jetzt weis ich nicht fühlt er das selbe und ist nur zu schüchtern oder mag er mich nicht helft mir bitte!!! (Ich bin 15 Jahre alt)

Antwort
von Thiara2, 29

So wie das klingt könnte es sein das er es selbst nicht weiß. Wenn du es wirklich wissen möchtest, musst du es wagen ihn zu fragen.

Kommentar von majaoky ,

Er hat mich davor immer angeguckt aber ich bin mir TD nicht sicher ist es was gutes oder nicht und ich bin zu schüchtern zum fragen und er hat leider auch kein whatsapp also ist es auch sehr schwierig in den Ferien ihn zu fragen

Kommentar von Thiara2 ,

Es ist ein gutes Zeichen das er doch oft angesehen hat, vielleicht probierst du jemanden seiner Freunde zu fragen wenn du dich selbst nicht traust. Ich kann dich verstehen, bin auch schüchtern, aber als ich so etwas ähnliches erlebt habe, ist meine beste Freundin zu deinem besten Kumpel und die haben das dann für ihn und mich geklärt :)

Kommentar von majaoky ,

okey danke für deine Hilfe ;)

Kommentar von Thiara2 ,

Sehr gerne, ich hoffe es bringt dir was :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten