Frage von KBlancer, 155

Fühlt eine Frau sich betrogen wen man mit nem Mann Sex hat?

Wenn man mit der zm is als mann

Antwort
von fxckyou, 64

Eine Frau hat auch das Recht sich betrogen zu fühlen, weil sie betrogen wurde. Das Geschlecht ist doch da egal, oder wäre es für dich in Ordnung das deine Frau hinter deinem Rücken mit anderen Frauen schläft?

Antwort
von Bodensee090780, 18

Hier sehe ich nicht nur das Risiko das sie sich betrogen fühlt sondern dazu noch eine Große Gefahr das sie die Achtung vor dir als Mann verliert. Wie würdest du dich fühlen wenn deine Freundin Sex mit ner anderen Frau hat? Würdest du dich nicht auch fragen warum sie sich das nicht bei dir hohlt sondern bei jemand anderem... Und obendrein noch bei einer Frau.

Wenn du daran Interesse hast solltest du mit ihr zusammen drüber sprechen. Heimlich würde ich das nicht machen, denn wenn es raus kommt ist es sicher nicht toll...

Kannst ja mal Broke Back Mountain mit ihr anschauen oder nen anderen schwulen Film und danach mit ihr drüber sprechen.

Antwort
von 2602Janine, 62

Was ist denn das für eine Frage? Stell es dir anders rum vor, wie du dich fühlen würdest. Dann hast du die Antwort.

Antwort
von Nessza, 53

Wieso redest Du nicht mit ihr?

Einfach mal ansprechen, das Du bisexuelle Neigungen hast und es gern mal ausprobieren würdest.
Wenn sie es verbietet musst Du das akzeptieren, wenn sie es erlaubt: Regeln absprechen! Denk an Kondome und viel Spaß ;)

Antwort
von Wuestenamazone, 41

Also du hast ne Freundin und willst jetzt was mit einem Mann machen. Soweit so gut. Und jetzt fragst du allen Ernstes ob sie sich betrogen fühlt? Also manchmal frag ich mich was ihr euch eigentlich dabei denkt. Würdest du dich betrogen fühlen wenn deine Freundin mit einer Frau schläft. Garantiert.

Antwort
von Tragosso, 61

Natürlich. Ich persönlich fände es allerdings weniger schlimm als mit einer Frau.

Antwort
von turnmami, 59

Die fühlt sich nicht nur betrogen, die wurde betrogen.

Antwort
von Susanne464, 67

Ich würde mich sofort trennen, ohne wenn und aber. Fremd gehen ist Fremd gehen, egal mit wem.

Antwort
von Restriction, 73

Ja natürlich, weil du sie quasi ersetzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten