Frage von Annabella9, 36

Fühlen wir das gleiche?

Hey leute, es geht um einen Jungen.
Wir sehen uns täglich auf der Arbeit (machen beide eine ausbildung) ich stehe schon seit einiger zeit auf ihn und ich werde das gefühl nicht los dass es ihm genau so geht. Er schaut mich an und sucht gespräche. Aber er verhält sich mir gegenüber komplett anders als bei anderen mädchen. Bei mir ist er eher zurückhaltender. Ich weiss nicht wie ich das deuten soll. Rede ich mir nur die ganze zeit ein dass er auf mich steht, weil ich auf ihn stehe oder was? Wie finde ich es raus ohne ihn direkt zu fragen? Ich muss noch länger mit ihm arbeiten und will mich deswegen nicht komplett blamieren, wenn er dann doch nicht auf mich steht. Ich muss einfach ständig an ihn denken. Habt ihr tipps? Danke schon mal...

Antwort
von Wolkensiedler, 19

Ich kann nur sagen, wenn er zurückhaltender bei dir ist, heißt das wahrscheinlich, das er doch mag. Er will dich und sich nicht verletzen. Deswegen ist er so vorsichtig. 

Viel Glück. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten