Frage von Sikoko, 70

Fühlen Türken in Deutschland sich betroffen wenn Europär keine Solidarität für die IS-Anschläge in Istanbul zeigt?

Antwort
von halloschnuggi, 40

Die Türken fühlen sich natürlich betroffen, das andere länder sich in Angelegenheiten dee Türkei einmischen ist schlimm genug

Antwort
von Bitterkraut, 31

Woher nimmst du denn die Behauptung, daß Europa keine Soliarität mit den Toten von Istanbul zeigt?  Immerhin sind die Toten ja Deutsche.

Vielleicht solltest du dich weniger mit Facebook beschäftigen und statt dessen mal die aktuelle Berichterstattung verfolgen.

Hör auf, so einen Unsinn hier zu posten und so dummes Zeug zu unterstellen.

Kommentar von medmonk ,

Vielleicht solltest du dich weniger mit Facebook beschäftigen und statt dessen mal die aktuelle Berichterstattung verfolgen.

Richtig, dafür aber bitte investigative Quellen nutzen. Ebenso nicht alles blind hinnehmen geschweige den glauben, was uns tagtäglich von Reuters und Co. versucht wird als Fakt zu »verkaufen«.  

Antwort
von Modem1, 41

Wurden sie Anschläge nicht von der Kurdischen Arbeiter Partei verübt?Die Türkei soll ja heimlich den IS unterstützen.

Kommentar von tcmert ,

Machen sie NICHT

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community