Frage von borntodie1, 110

Fühlen sich Tiere auch mal hässlich oder fett?

haben die auch so komplexe wie wir Menschen? :D mein Kater zB ist ziemlich fett bzw kräftig (auf gesunder Art und weise) meint ihr dass er sich auch mal so hässlich oder fett fühlt?

Antwort
von Ferox94, 29

Irrelevant nächste Frage.

Tiere denken nicht auf die selbe Weise wie Menschen.

Tiere wissen nicht ob sie fett oder hässlich sind. Sie können weder Fakten noch Meinungen reflektieren/bilden, da sie kein logische Denkvermögen besitzen. Zumindest nicht in dieser Form.

Das heißt nicht, dass Tiere nicht zum intelligenten Denken im stande wären, aber bleiben wir mal auf'm Punkt: Tiere bleiben Tiere.

P.S. Deine Frage kann ich ebenfalls mit ja beantworten, da wir Menschen auch Tiere sind. Darauf wolltest du nicht hinaus, aber ich wollte es der Vollständigkeit halber noch erwähnen.

Alles gute, borntodie1^^


Antwort
von Lions97, 69

Eher nicht, aber falls das der Fall ist, geh mit deinem Kater zum Psychiater, da wird ihn (dein kater) geholfen xD

Antwort
von Dackodil, 26

Nein. Diese Art sich selbst nieder zu machen, ist typisch menschlich.

Antwort
von Felinira, 67

Jaah wenn man ihnen zum Beispiel die Haare schneidet schämen Tiere sich manchmal...oder Hunde wenn sie besonders hübsch sind und viel Aufmerksamkeit kriegen merken sie das sie hübsch sind :D

Kommentar von borntodie1 ,

Was echt? 😂 

Kommentar von Felinira ,

Also mein Hund weiß das alle ihn toll finden. Und als die langen Haare ab waren wollte er nicht mehr raus :D 

Kommentar von borntodie1 ,

wie süß 😂 

Mein Kater (Heilige Birma) läuft auch manchmal richtig arrogant durch die Gegend und lässt sein Fell nicht anfassen und pflegt sich richtig gut ... vllt fühlt er sich ja auch hübsch :D 

Kommentar von sabbelist ,

Was für ein Blödsinn.

Kommentar von Felinira ,

Klar das Privileg für Gefühle oder Reflexion besitzt natürlich nur der Mensch. Wenn so ein Tier in den Spiegel guckt sieht es ja wahrscheinlich gar nichts

Kommentar von borntodie1 ,

lass uns doch in unserer fantasiewelt Spaß haben und sei nicht so ein Moralapostel :-))))

Kommentar von Felinira ,

Klar da interpretiert man bestimmt Menschliche Verhaltensweisen mit rein, aber man kann da nichts absprechen weil mans halt nicht weiß. 

Antwort
von sabbelist, 47

Nein, solche Gedanken haben Tiere nicht.

Antwort
von jasminschgi, 30

Eher nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community