Frage von Destructior999, 155

Fühlen sich Mädchen durch Berührungen belästigt?

Mit berühren meine ich jetzt nicht die Brüste oder im Schritt, sondern zum Beispiel in die Seite (da sind viele Leute kitzelig und schrecken hoch wenn man sie reinpiekt xD) oder so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 95

Die Frage ist doch, in welchem Verhältnis Du zu dem Mädchen stehst. Seid Ihr befreundet, dann frag sie einfach.

Ganz allgemein kann man diese Frage nicht beantworten. Wenn mich jemand Fremder einfach so berühren wollte, wäre mir das wohl eher unangenehm.

Kommentar von Schwoaze ,

Hi, herzlichen Dank fürs Sternchen!

Kommentar von Destructior999 ,

Gerne doch xD

Antwort
von Dilaralicious2, 78

Kommt drauf an wer es macht wenn man die person magt oder auch mehr also mögen dann perfekt. Aber wenn man von der person gar nix will und man sich vor ihr eckelt gibts ein korb

Antwort
von xK3vRonicx, 103

fragen wäre gut also bei mir ist es kein problem wenn ich ein mädchen berühre nur halt brüste oder untere bereich würde ich aufjedenfall niemals tun 

Antwort
von TheComedian93, 83

Kommt drauf an. Bin ein Kerl, aber wenn zu mir n Fremder/ne Fremde kommt und mich einfach anpackt, dann reagiere ich auch abweisend

Antwort
von summerarts, 76

kommt drauf an wie gut du das mädchen kennst.... aber ich denke mal das du fremde mädchen nicht einfach so ,,kitzelt" :D

also ich fühle mich dadurch nicht belästigt wenn es freunde machen ;)

Kommentar von Destructior999 ,

Ja sind Freunde ^^

Antwort
von NorthernLights1, 69

wenns von fremden kommt, eher ja, aber wenns vom Partner kommt, nein :)

Kommentar von Destructior999 ,

Freunde^^

Kommentar von NorthernLights1 ,

da würde ich aber auch nicht jede berührung erlauben ;)

Antwort
von ayselooo, 62

Also ich (weiblich) bin voll am hals so weg...nicht kitzelig aber ist ein schönes Gefühl....kommt auf mädchen an....aber am meisten fühlen die sich belästigt....

Antwort
von titanium071, 71

Also ich bin da ziemlich kitzlig :D

Kommentar von Destructior999 ,

XD

Antwort
von Pangaea, 69

Klare Antwort: Du berührst niemals jemanden ohne dessen Zustimmung!

Kommentar von vogerlsalat ,

....bin ich froh, dass ich schon 56 bin. Das war in unserer Jugend einfacher und sicher auch spannender, auch für uns Mädels.

Kommentar von Destructior999 ,

Es ist ja nicht so , dass ich jemand wild fremden nerve, sondern Freundinnen

Kommentar von Pangaea ,

Wenn du sie begrapschst, sind sie wohl eher Ex-Freundinnen.

Kommentar von Destructior999 ,

Was bist du denn für einer xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community