Frage von Pascal3223, 38

Fühlen sich Kolleginnen in meiner Nähe unwohl?

Ich bin 23 Jahre alt und erst seit zwei Monaten in meiner Abteilung. Generell komme ich bei meinen Kollegen nicht so gut an, weil ich recht still und zurückgezogen bin. Neuerdings fällt mir aber auf, das meine Kolleginnen sich, ohne das ich überhaupt hinschaue in meiner Gegenwart zuknöpfen bzw. bedecken. Ist das ein Zeichen von Misstrauen oder trauen sie mir böse Absichten zu? Ich versuche nie in den Ausschnitt von Frauen zu schauen und gucke immer in die Augen oder woanders hin bei Gesprächen im speziellen. Stimmt was nicht mit mir?

VG, Pascal

Antwort
von Pascal3223, 7

Naja nicht bei allen, aber bei ein oder zwei Damen merke ich offensichtlich das sie mich nicht ausstehen können. Sie vermeiden Blicke bei Gesprächen oder meiden mich generell oder verdrehen ihre Augen wenn ich mich mit jemand anderem unterhalte. Ansonsten ist mir nicht viel anderes aufgefallen.

Antwort
von SoVain123, 15

Haben sie sich nur zugeknöpft oder auch noch andere Anzeichen von Misstrauen gezeigt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten