Frage von AppleIsLove, 99

Fühlen sich Frauen schwach?

Hey,es ist ja kein Geheimnis,dass Frauen meistens schwächer sind als Männer und die meisten Frauen haben schon ziemlich dünne Arme etc.Und mich würde es jetzt mal interessieren,wie es sich denn anfühlt als Frau ? (Abgesehen von den trainierten Stofffrauen^^) :-)

Antwort
von sabbelist, 41

Die schwächste Frau, macht Dich sofort kampfunfähig, wenn Sie muß.

Wie es sich anfühlt? Ich lach über so Typen wie Dich, die so sinnfreie Fragen stellen.

Kommentar von KarlRupert ,

Damit hat sie Recht, wenn du nämlich anfängst offensichtlich hier andere zu Unteschätzen, was sich aus deiner Frage ganz leicht raus lesen lässt - lebst DU gefährlich.

Kommentar von sabbelist ,

Danke

Kommentar von AppleIsLove ,

Ich habe lediglich gefragt,wie es sich anfühlt als meist schwächere Person. und nein es ist ein fakt,dass der großteil der männer den frauen überlegen ist. da gibt es auch kein drumherum gerede.

Kommentar von sabbelist ,

Es ist Fakt, das jeder Mann, mag er noch so körperlich überlegen sein, eine kleine Schwachstelle hat.

Kommentar von AppleIsLove ,

diese hat jeder mensch aber es ging mir auch nicht um einen kampf,sondern eher um was alltägliches,wie zum beispiel etwas hochzuheben,sport etc.

Kommentar von sabbelist ,

Ok. In dieser Hinsicht sind Männer den Frauen meist überlegen. Dessen bin ich mir bewußt, fühle mich aber nicht unterlegen, oder schwach. Das ist durch den verschiedenen Körperbau und Muskulatur nun mal so und fertig :)

Antwort
von Loeffelqualle, 47

Nun ich gebe zu, ich gehe ungern nachts raus und dann an so pöbel macho typen vorbei gehen empfinde ich auch als sehr unangenehm. aber sonst eigentlich nicht wirklich. außerdem hat man für den notfall ja was dabei :)

Kommentar von Riverside85 ,

Da hab ich kein Problem mit. Wenn du selbstbewußt rüberkommst, wirst so schnell nicht zum Opfer. 

Antwort
von Canteya, 63

Naja teilweise schon gut, muessen zB nicht so viele Klimmzüge im Sport machen wie die Jungs.

Antwort
von amdros, 47

Wie jetzt..worauf möchtest du das schwach sein verstehen?

Ich fühle mich als Frau, weder vom körperlichen schwach noch denn auch vom geistigen!

Glaub mir..mein Selbstbewußtsein verbietet mir schwach zu sein..und das als Frau!

Kommentar von AppleIsLove ,

also fühlst du dich einem gutgebauten mann ebenwürdig und überlegen und an sich körperlich stark?:-)

Kommentar von meinerede ,

Einem aufgeblasenen Muskelprotz gegenüber allemal!

Kommentar von amdros ,

Ich habe in meinem bisherigen Leben schon so einiges stämmen müssen..auch körperlich! 

Von überlegen sein .. war in meiner Antwort nicht die rede..ich werde mich hüten, als evtl. doch schwache Frau, soetwas behaupten zu wollen..iwo NEIN ;-))

Kommentar von meinerede ,

Ich weiß auch, woher ich mein breites Kreuz hab´, lach! :))) Ganz sicher nicht vom Studio!

Kommentar von amdros ,

...woher ich mein breites Kreuz hab

Mit zunehmendem Alter wird es immer breiter und richtig eingesetzt..kann es einen schon in die Lüfte schwingen lassen..nur gut, daß ich es im Moment habe..das überdimensionale breite Kreuz!!

Kommentar von meinerede ,

So isses!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community