Frage von 99ChuckNorris, 327

Fühlen sich Frauen eigentlich manchmal geil, wenn sie so einen engen Tanga tragen, oder wenn sie damit zum Beispiel in die Hocke gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moonchild1972, 225

Also, um die Frage zu beantworten: ein kleiner, dünner Streifen Stoff, der in der Mumu spannt und reibt, ist bestimmt nicht erregend, eher ist es so, dass es die ganze Zeit scheuert und wund reibt. Egal, ob er nun eng anliegt, oder nicht.

Aber es gibt natürlich auch Dinge, die mich als Frau heiß machen:

Mit einem Pfundskerl in Leder auf einem Motorrad sitzen während der Motor startet und läuft. Die Vibartionen machen mich wirklich heiß.

Oder Liebeskugeln in der Mumu, die sich beim Laufen sich aneinander bewegen. Und keiner sieht´s ;-)

was auch schön ist, ist wenn ich morgens aufstehe und duschen gehe... der Wasserstrahl, der Naturschwamm der an allen erogenen Zonen Seife verteilt.

Kommentar von 99ChuckNorris ,

Danke ! Ein Motorrad und ein Lederanzug wird gekauft ;-)

Kommentar von moonchild1972 ,

:D  ^^

Kommentar von AnonymTrollolol ,

Chuck Norris braucht dafür kein Motorrad.

Kommentar von mxvxtxhxexrxs ,

Will jemand mit meiner R1 mitfahren? (nur weiblichXD)

Kommentar von moonchild1972 ,

mhm ;-)

Kommentar von Beredo13 ,

Haha ich will mitfahren ( männlich ) xD

Kommentar von mxvxtxhxexrxs ,

XD

 

Antwort
von KS1987, 99

Hey du!

Nein, ich kenne keine Frau bei der das so ist. Tanga tragen oder nicht tragen wird heiß diskutiert. Die einen finden es schön sich im Tanga zu sehen, die anderen wollen einfach nur keine hässlichen Abdrücke bei engen Hosen sehen, die nächsten finden es schrecklich, ganz egal aus welchem Grund.

Ich zum Beispiel trage Tangas täglich, eben weil ich es nicht schön finde, wenn sich die Unterhose abzeichnet. Meine "schöne" Unterwäsche besteht aber aus Höschen, die keine Tangas sind, weil das meiner Meinung nach viel erotischer aussieht. 

Einen Tanga merke ich gar nicht, wenn ich ihn anhabe. Ich weiß, dass viele Frauen das anders sehen und sich beklagen, das er fürchterlich unbequem ist. Das ist eben Ansichts-, Geschmacks- und Gewohnheitssache. Ich finde "normale" Slips fürchterlich unbequem. Denn über kurz oder lang rutschen die auch in den Po und das ist unbequem. Da trage ich lieber gleich etwas, das dazu gedacht ist in den Po zu rutschen... ;)

Liebe Grüße!

Antwort
von DasWeiseKind, 148

Meinst du ob sich Frauen dabei geil fühlen oder ob sie dabei geil werden?

Erregung spielt sich im Gehirn ab. Wenn die Frau also mit den Gedanken bei ganz anderen Dingen ist, kann jegliche Spielerei im Lendenbereich unwirksam bleiben.

Wenn Frauen einen Tanga tragen ist es allerdings ein Indikator dafür, dass ihre Gedanken sich bereits um Sexualität drehen, wenn auch nur mindestens unterbewusst. Es gibt auch Frauen (meist jüngere Frauen), die ihre Unterwäsche wählen,  weil sie mit ihren Reizen spielen wollen, ob nun um ihre (Flirt-)Chancen bei einem bestimmten Menschen zu erhöhen oder in einer Gruppe mehr Aufmerksamkeit zu erhalten.

Aber ein scheuernder Tanga an sich wird die Erregung einer Frau wohl kaum steigern.

Liebe Grüße 

Antwort
von Grauhaariger, 208

Ich glaube nicht , das Frauen nur durch das Tragen und beim Bücken geil werden. Warum sollte es auch so sein?

Es gibt auch Männer die Tangas tragen.

Ich vermute eher, das manche Frauen mit ihren Reizen nicht geizen und gerne zeigen was sie haben und tragen.

Abgesehen davon das das Tragen von sehr enger Unterwäsche auch über den Tag hin unangenehm werden kann so sollte  jeder doch wissen, egal ob Frau oder Mann, welche sexy Unterwäsche er trägt und wieviel er davon preisgeben möchte.

Antwort
von schilleralina, 128

Warum sollten wir? Das ist schließlich nur Unterwäsche:D Also etwas alltägliches.

Antwort
von Wuestenamazone, 89

Nein tun wir nicht. Also ich nicht. Da gehört schon etwas mehr dazu

Antwort
von LadyJacki, 78

Ich finde sie zwar praktisch aber absolut unbequem...wüsste nicht was mich da in Stimmung bringen sollte

Antwort
von 1995Melinda1995, 107

Nein...für viele frauen ist n tanga halt was bequemes...

Antwort
von peazmaker1, 117

So ein Quatsch digga xD du wirst doch auch nicht geil, wenn du in die Hocke gehst? Frauen werden erst geil, wenn die Klitoris stimuliert wird..vllt beim Fahrrad fahren oder so,wenn sie Pecht hat oder durch Kopfkino. Reagiert aber jeder anders drauf, auf Stimulation

Kommentar von 99ChuckNorris ,

Ich dachte weil der Tanga dann spannt !

Kommentar von moonchild1972 ,

schneidet eher ein und macht wund. Tut weh und ist nicht schön.

Kommentar von 99ChuckNorris ,

Ah ok.

Kommentar von peazmaker1 ,

Ja, könnte man vielleicht ja denken ^^

Antwort
von 040815, 107

Ne. Warum sollten wir? Ich trage jeden Tag einen und es ist nicht so

Antwort
von PatchrinT, 112

darauf kannste einen lassen.....Frauen werden/können bei der geringsten Kleinigkeit,wie beim Mann,geil werden....

Kommentar von 99ChuckNorris ,

Woher weißt du das genau ?

Kommentar von PatchrinT ,

erfahrung ;-)

Kommentar von 99ChuckNorris ,

Und welche konkret zum Beispiel ?

Kommentar von PatchrinT ,

ne Frau kann genauso geil durch Pornschauen werden als ein Mann. Viele meinen eine Frau muss stimuliert werden. So ein quatsch.....

Kommentar von 99ChuckNorris ,

Achso super !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten