Frage von hillary122, 72

Fühlen sich die Kronjuwelen von Männern wirklich so weich an?

Also für Frauen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shiftclick, 44

Auf die Schnelle fällt mir kein besserer Vergleich ein, als ein Päckchen Mozarella in Lake. Schnell in den Supermarkt ...

Antwort
von Jo3591, 36

Ja, sie sind weich, aber ich würde Dir empfehlen, es unbedingt selbst auszuprobieren, ein Mann wird sich sicher freuen, wenn Du es bei ihm ausprobieren willst.

Kommentar von Jodrul ,

Aber bitte nirgendwo draufdrücken.

Antwort
von Leseratte87, 47

In welchem Zustand denn?

Kommentar von hillary122 ,

Erregt 

Kommentar von Leseratte87 ,

Die Haut ja, der Rest nein. 

Antwort
von MCFritty, 47

Als Mann würde ich sagen: Nein

Antwort
von zippo599, 32

Hast dich noch nicht getraut welche anzufassen?? Nahtürlich sind die weich hätten sie ne Knochenummantelung währe sicherlich nicht schlecht als Schutz😂

Antwort
von MancheAntwort, 33

Die Kronjuwelen bestehen zum großen Teil aus Diamanten.... sind also

sehr hart.... Zu dem bin ich noch nicht in England gewesen, um sie anzusehen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community