ich habe ganz schlimme s.streifen klar ich habe ja was tolles dafür bekommen aber ich fühle mich richtig hässlich.wenn ich im schwimmbad bin sehen die leute das und schauen mich an als wäre ich vom mars.....ich habe diese streifen an brust bauch beine dabei bin ich eher schmal.fühlt ihr euch auch so?

sei stolz auf deinen körper..er hat das grösste wunder der welt geschafft..

Ich weiß wovon ich sie habe und bin stolz darauf!
man gewöhnt sich dran und mit der zeit werden sie heller

Einen schicken Badeanzug und fertig.
ich habe diese aber auch an oberschenkel und waden

ich hab zum Glück keine - aber das hilft Dir nun auch nicht wirklich weiter.
Kümmer Dich nicht darum, was die anderen wohl denken mögen! Und wenn Du die Streifen siehst, denk Dein Kind!

ich finde es schlimm, dass ein körper, dem man irgendetwas ansieht (dass er schon gelebt hat!!), von vielen gleich als unnormal, unattraktiv und sogar hässlich angesehen wird. und dem menschen damit suggeriert, er solle etwas dagegen tun oder sich schämen. so wie man dich schief ansieht im schwimmbad.
also mich stören die volle überhaupst wenn man noch so jung ist

Dann kaufe dir einen attraktiven Badeanzug, der versteckt schon mal ne ganz Menge! Und normalerweise wird man deshalb nicht schief angeguckt, weiß doch jeder (normalerweise) woher diese Streifen sin!!!

Ich finde sie nicht schön, aber ich bin auch stolz auf díe Leistung die mein Körper zustande gebracht hat und ich brauch nur mein Sohn ansehen und bin für alles entschädigt!

Die leute finden immer was zum gaffen und zum lästern.. Sollen sie vor ihrer eigenen Haustür kehren.. Habe meine nach beiden Kindern auch noch UND? Es gibt schlimmeres..Aber vieleicht kann man ja was dagegen machen frag deinen FA

Meine Freundin hat seit ihrem 18. Lebensjahr dicke Krampfadern - wie soll die sich denn fühlen? Wir haben alle unsere Schönheitsfehler - ich bin über 40 und habe schon einige Fältchen - soll ich mich jetzt auch verstecken? Du bildest Dir das ein, dass Dich jeder anstarrt, weil Du selber nur daran denkst. In Wirklichkeit starren Dich wahrscheinlich die Leute nur an, weil sie Dich womöglich sogar attraktiv finden - nur Du siehst nur Dein eigenes Weltbild. Mache Dich bitte nicht verrückt - gehe mal ins Freibad und gucke Dir die Frauen an, die mit 30 kg Übergewicht mehr Selbstbewusstsein an den Tag legen als Du.
DH
DH!