Frage von Naajed, 8

Fühlen oder denken?

Hey,

was ist eigentlich besser und "richtiger" ? Im Leben gibt es nicht das Richtige , aber was meint ihr ? Es ist mir klar das es darauf keine Antwort gibt , aber mich interessiert eure Meinung .

MfG

Antwort
von goali356, 7
Weiß ich nicht!

Nur denken ist schlecht, nur fühlen auch, man braucht beides.

Antwort
von Emily4erdbeer, 6

Eine Mischung aus beidem macht's! :) Ich persönlich denke zu viel, aber nur fühlen fnde ich auch nicht richtig.

Antwort
von Schokoladeeeeee, 3

Die Mischung macht's ;) Nur denken ist nicht gut aber mir fühlen auch nicht :)

Antwort
von Kanada11, 8

Denken, Fühlen und Handeln spielen bestenfalls im Einklang zusammen. Diese Elemente trennt man auch nicht voneinander. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten