Frage von RaceShafter, 283

Fühlen kleine Mädchen etwas?

Die Frage ist mir äußerst unangenehm, jedoch beschäftigt mich das schon länger. Ich bin, will ich dazu sagen, NICHT pädophil!

Ich bin ein Junge und kenne die pubertäre Entwicklung beim Jungen. Erektion und Co. Aber wie ist das bei dem weiblichen Geschlecht? Ich meine, wenn man Frauen in gewisser Art im unteren Bereich berührt, dann geilt sie das auf. Aber was fühlen sie, wenn sie noch im Kindesalter sind? Abartige Bemerkungen in den Antworten werde ich melden, ich bitte um vernünftige Aussagen und nicht um "Du Schwein" oder so. Ist eigentlich eine normale Frage. LG

Antwort
von SaschaL1980, 155

Hallo RaceShafter,

ohne es wirklich zu wissen, gehe ich einfach mal davon aus, dass es da bei Jungs und Mädchen nicht wirklich große Unterschiede geben wird.

Es ist ja bekannt, dass Kinder, egal ob Junge oder Mädchen schon recht früh ihre Geschlechtsorgane "entdecken" und sich dort dann eben auch öfter mal anfassen. Anders als bei Junge, die dann oftmals durch die Berührungen eine Erektion bekommen, kann man halt bei den Mädchen keine körperliche Reaktion beobachten. Aber trotzdem geht die Wissenschaft bzw. Medizin davon aus, dass sich auch bei den Mädchen eine Erregung bzw. schöne Gefühle dabei einstellen.

LG Sascha

Antwort
von MrBro, 137

Damit es das Mädchen "aufgeilt" muss sie auch bei der Sache sein. Vielleicht wenn man sie unten berührt dann ist es für sie eine Berührung nur halt bisschen empfindlicher wegen den ganzen nervenden im Kitzler? Schwer zu sagen... Musst jemanden aus dem Fach fragen^^

Antwort
von Yannie3, 168

Ich weiß es nicht ganz genau, aber ich glaube kleine Mädchen fühlen da was, weiß nicht genau mit welchem alter, aber ab 10 ham die das bestimmt auch mal gemerkt. Mach aber keinen Scheiss ;)

Kommentar von RaceShafter ,

Hehe. Zu spät. Ne, Spaß. Ich mach schon nichts, keine Angst ;) Ich bin nicht pedophil, wie es in Beitrag von mir steht und könnte auch keinem Kind weh tun.

Kommentar von Yannie3 ,

Dann ist ja gut :P

Antwort
von voayager, 24

Da auch kleine Jungs sexuell erregbat sind, ist es bei den Mädchen nicht anders, schließlich haben alle Menschen einen Sexualtrieb, der schon sehr früh existiert.

Antwort
von Tragosso, 84

Ähnlich angenehme Gefühle wie später auch, nur eben ohne Kopfkino. Selbst ein Orgasmus ist möglich. Das hat nichts mit der körperlichen Reife zu tun, die Fähigkeit Lust zu empfinden hat man von Geburt an.

Antwort
von KristinJ, 45

Ja jedes Kind fühlt etwas oder warum glaubst du,  das schon Kleinkinder egal ob Junge oder Mädchen sich gerne zur z.B. An ihren Stofftieren reiben!?

Antwort
von fitgirl01, 123

Ich denke schon dass es ein schönes und interessantes Gefühl ist, aber in dem alter denkt man sich einfach nichts dabei.

Kommentar von KiiKiiHaze ,

Das glaubst du haha 😁

Kommentar von fitgirl01 ,

Ich rede von 11/12 und jünger. Ich denke kaum dass Mädchen in diesem Alter über Sexualität Bescheid wissen

Kommentar von Christianwarweg ,

Man muss nicht "Bescheid wissen" um etwas zu fühlen. Auch Leute, die keine Ahnung von Schmerzentstehung haben, können den definitiv fühlen.

Kommentar von fitgirl01 ,

Ich habe nie behauptet dass sie nichts fühlen. Bitte lerne Aussagen richtig zu interpretieren, anstatt unwissend zu urteilen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community