Frage von Justaboy2609, 43

Fühle viel zu sehr intensiv, was kann das bedeuten?

Es klingt vielleicht komisch aber es ist wirklich so.

Na ja, wie soll ich es erklären... Ich habe halt eine Lieblingsserie (oitnb) ich gucke sie jetzt schon zum 2. mal auf Englisch. Mein größter Traum ist es, später in die USA auszuwandern. Immer wenn ich diese Serie schaue (bin interessiert an den Schauspielkünsten) fühle ich sehr tief in mir, dass das genau das ist was ich auch tun möchte, Schauspielern. Es kommt ein komisches aber dennoch sehr starkes Gefühl auf, dass sich so anfühlt als könnte ich das wirklich schaffen. Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll.. Ernstgemeinte Frage!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarkusSpitzli, 16

Ich kenne deine aktuelle Lebenssituation nicht. Wenn ich deinen Text lese, dann frage ich mich: "Was hält dich zurück eine Schauspiel-Schule zu besuchen?"

Meiner Erfahrung nach spüren wir was gut für uns ist. Es zeigt sich zuerst in Form von Gefühlen. Danach kickt meist der Verstand ein und sucht nach Gründen, weshalb das Gefühl falsch war. Der Verstand zerredet alles und führt oft in eine Sackgasse. Was hast du denn zu verlieren? 

Wenn du deinen Gefühl vertraust und ihm folgst, wirst du neue Erfahrungen gewinnen. Selbst wenn dein Gefühl dich betrogen haben sollte, diese Erfahrungen wird dir niemand nehmen können.

Wenn du dem Gefühl nicht traust wirst du dir womöglich dein Leben lang Vorwürfe machen. Womöglich würde es dich reuen. 

Kommentar von Justaboy2609 ,

Vielen Dank! Sehr motivierend!

Antwort
von MaikeFro, 23

Hey,

für mich hört es sich so an als wäre es dein Traum
. Also verfolge diesen Traum und melde dich zum Beispiel an einer Schauspielschule an. Viel Glück!

Kommentar von Justaboy2609 ,

Vielen lieben Dank für das nette Kommentar!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community