Fühle nix mehr beim küssen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gewöhnung nennt man das. Du hast jetzt schon öfter geküsst. Das ist wie bei Schokolade. Wenn du einmal in der Woche eine Tafel isst, ist es jedesmal total lecker, aber wenn du jeden Tag eine futterst schmeckt es immenoch, jedoch ist es mehr Routine.

Das soll nciht heißen das küssen zur Routine wird, aber am ANfang ist es halt immer am schönsten oder nach langer Pasue^^

Wow, die Antwort hat mir gefallen! Das glaube ich auch, 24h und du kriegst die hilfreichste Antwort :) Danke dir!

@dexfag123

Immer gerne ;) dann danke ich dir auch schonmal für den Stern :)

wenn du nicht verliebt bist, ist das kein Wunder, küssen ist kein Sport weißt du!?

Dich befriedigt der kuss einfach nicht. Wenn du nichts dabei fühlst, küsst du die falsche person. Oder er/sie kann es einfach nicht. Ich persönlich finde es wichtig beim küssen etwas zu fühlen. Egal ob zuneigung, erregung oder von mir aus auch abneigung. Beim letzteren würde ich natürlich nicht weiter machen. Beim küssen sollte man etwas fühlen können, das ist voraussetzung für eine beziehung oder auch nur eine gemeinsame nacht. Sogar wenn du einer guten freundin oder freund auch nur einen kuss auf die wange gibst, sollte das irgendwelche gefühle hervorbringen. Wenn dich ein Kuss nicht mitreißt, dann, wie oben schon gesagt, küsst du die falsche person oder er/sie kann es nicht. Das ist meine meinung dazu

vielleicht liebst du die person nicht