Frage von Aweesoome, 40

Fühle nach Trennung nichts?

Hallo, Leider musste ich mit meinem Freund Schluss machen, da es nicht anders ging. Die Gründe kann ich jetzt alle hier nicht erzählen. Wir haben uns schon des öfteren gestritten und für mich ist jedesmal eine Welt zusammen gebrochen. Ich liebe ihn wirklich, und solche gefühle hatte ich noch nie für jemanden, nicht mal ansatzweise, wie die für ihn. Er war auch mein erster richtiger freund. Dieses mal habe ich mich wirklich getrennt und auch das erste mal. Aber ich fühle seitdem einfach nichts mehr, ich bin nicht traurig, nicht enttäuscht, ich fühle mich einfach nur etwas seltsam. Ich habe heute Schluss gemacht, vielleicht ändern sich meine Gefühle bis morgen. Vielleicht kennt sich ja hier jemand mit der Psyche aus und kann mir dazu was sagen?!

Bitte nur ernst gemeinte antworten.

Antwort
von Lichtpflicht, 32

Kann durchaus sein, dass du es noch nicht richtig und im vollen Ausmaß realisierst. Ich glaube aber eher, dass es zeigt, dass es genau der richtige Schritt war und die Beziehung dir einfach nicht gut getan hat!

Antwort
von profile1, 34

Vielleicht hat deine Psyche das noch nicht realisiert oder du liebst ihn wirklich nicht mehr. Aber hey die Trennung ist noch sehr frisch es wird vielleicht noch alles kommen. 

Antwort
von hundkatzemaus12, 16

Es kann noch kommen vill hast du es nicht realisiert. Oder aber du hast ihn nicht richtig geliebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community