Frage von jukeyn, 44

Fühle mich zurückgelassen in der liebe .. ich bin ein sehr aufgedrehter mensch der typ freund der jeden Blödsinn macht, aber ich kriege langsam schon Albträume?

ich bin jetzt ein halbes jahr single und ich fühle mich langsam extrem einsam in der liebe ... ich habe frauen schon angesproche,n nach nummer und co und wenn ich mit ihnen schreibe finde ich eigentlich nicht das ich wirklich Probleme habe zu communizieren ;:) aber ich habe das gefühl das die Interesse der frauen an männern komplett verloren gegangen ist ... ich hoffe das die richtige kommt ... aber langsam gehe ich am warten echt kaputt und langsam will ich schon die Einsamkeit nicht mehr loslassen ... aber trotzdem will ich sie immer noch löschen :/ ich will eine frau an meiner seite, aber das ich deshalb schon albträume kriege ist schon echt belastend ._. bitte gibt mir einen typ was ich gegen meine Einsamkeit tun kann ... rausgehen ist auch nicht so leicht ... ich bin das halbe jahr fast jeden tag unterwegs gewessen und es hat nichts daran geändert das ich eine frau kennen gelernt habe haha

Antwort
von Lapushish, 9

Wenn man so krankhaft sucht, ist es kein Wunder, dass der Körper das im Schlaf in Form von Albträumen verarbeitet. Du machst dir den Stress selbst. 6 Monate? Du bist super jung, nicht einmal mit der Schule fertig. Du hast Jahre Zeit.

Kommentar von jukeyn ,

wo such ich denn krampfhaft :c ich habe einfach mein leben weitergelebt und nicht einmal gesucht ._,

Antwort
von IchOhneZiel, 21

Such einfach nicht mehr so zwanghaft, sondern fixier deine Energie lieber auf dich und das was du schon hast. Die Zeit und Kraft die du in das Grübeln steckst, kannst du nutzen um Dich zu staerken. Du wartest auf die Richtige..
Wenn die Zeit soweit ist wirst du diese Frau finden, weil dein Herz danach sucht und dich leitet. Wenn du aber Zwanghaft nach der Richtigen suchst wirst du viele finden und mit jeder bist du mal zu mal niedergeschlagener und du leidest wieder und wieder. Was ich Dir damit sagen will ist das du deine Traeume denken sollst, Deine Traeume. Wenn du auf dem Weg zu denen bist, wird sich alles geben. Wenn dein Glauben daran stark genug ist. Du musst dich veraendern um etwas zu aendern. Du hast dein Leben in der Hand und kannst es Bewusst nach deiner Vorstellung formen.
Nicht mit Gewalt sondern mit Geduld.

MfG
IchOhneZiel

Kommentar von jukeyn ,

ich suche nichts zwanghaft danach :) ich habe ja gesagt das ich mich langsam einsam fühle und das ein oder andere mal eine nummer auf einer party bekommen habe :P ich bin ja gestärkt ... nur ungeduldig ._.

Kommentar von jukeyn ,

Wenn keiner sucht :) gibt's kein der findet !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community