Fühle mich zur Zeit komisch!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eventuell die Hormone.. Das sollte bald vorrüber sein. Kopf hoch! Schon einmal toll, dass du so klar differenzieren kannst dass du wegen Banalitäten emotional reagierst.

Du bist einfach empfindlich zur Zeit. Wenn du das weißt kannst du damit vielleicht besser umgehen. Versuch dich zu überwinden, trotz deines kleinen Tiefs weiter aktiv Sachen zu unternehmen und somit schöne Dinge zu erleben. Wenn man den "heute will ich lieber zuhause bleiben"-Punkt überwindet tut das manchmal gut. Und wenn dir wirklich nur nach Decke über den Kopf ziehen ist - dann mach das!

Vielleicht hast du ja eine gute Freundin, die mit zu dir nach Hause kommt, mit dir was feines kocht und sich dann neben dir ins Bett legt und mit dir Serien schaut. Ist das beste was mach machen kann, bei so einem Tief :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 16Matthias16
16.07.2016, 23:30

Danke dir! :)

0

Um dich zu beruhigen, dass ist völlig normal. 

Man hat eben Phasen in seinem Leben, in denen man sich etwas abschottet und sich selbst noch etwas mehr kennenlernt, du veränderst dich ja auch ständig;) Auch das traurig sein, empfinde ich noch relativ normal, solange es nicht täglich ist, habe ich auch ab und an grundlos und ich bin nicht depressiv;) Ich denke diese Phasen kommen im Leben einfach hin und wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 16Matthias16
16.07.2016, 23:26

Ok, danke! Das hat mir weitergeholfen. :)

1

schon einmal darüber nachgedacht ob dich im unterbewusst sein irgend etwas fertig macht 

Allein Stress kann der Auslöser sein. 

Wenn du merkst es wird nicht besser solltest du dir Hilfe suchen um den Ursprung deines Verhaltens zu finden 

Ich wünsche dir alles gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach dann hast du eben eine nachdenkliche Phase.

Ist doch normal.

LG Dani :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk nicht drüber nach, Hormone halt. Such dir ein Hobby...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 16Matthias16
16.07.2016, 23:25

Ich habe ein Hobby. Doch ich komme inefach nicht darüber hinweg

0

Sowas kann eine Depression sein. Muss aber nicht.

Du könntest es bei einem Fachmann klären lassen

Eine Depression ist eine Krankheit und nichts, wofür man sich schämen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung