Fühle mich zuhause manchmal ziemlich unwohl was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe einige Deiner Fragen gelesen und wundere mich nun nicht mehr über Dein schwaches Selbstwertgefühl.

Vielleicht kann Euch eine Erziehungsberatung helfen, wo Du diese in Deiner Region findest, kannst Du ganz leicht ergoogeln oder beim örtlichen Jugendamt in Erfahrung bringen.

Da ich aber einige Deiner Fragen gelesen habe und somit ein wenig glaube, Deine Situation einschätzen zu können, glaube ich eher, dass das Jugendamt direkt die bessere Wahl für Dein Problem sein wird.

Aber step by step. Wenn Du Hilfestellung brauchst, schicke mir eine Freundschaftsanfrage, ich begleite Dich virtuell gern durch die Instanzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Eltern dich schlagen solltest du zum Jugendamt gehen oder vorübergehend eine Freundin fragen ob du bei ihr einziehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schläge sind nicht in Ordnung. Die Frage ist nur was du machen kannst. Evtl könntest du dir Hilfe beim Jugendamt holen. Dort gibt es eine Erziehungsberatung . Dort könnt ihr unter Mediation einer Betreuers miteinander reden und sagen wo das Problem ist und der hilft euch eine Lösung zu finden. 

Das wäre jetzt mein einziger Ratschlag der mir einfallen würde. Weil mit deinen Eltern reden hast du ja schon versucht. 

Alles liebe! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid aber seine Eltern zu schlagen ist niemals berechtigt und Normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von labertasche01
06.04.2016, 07:19

Die Eltern schlagen , nicht die Töchter! 

Bei streit zwischen meiner Mutter und mir oder meinen Vater und mir rutscht den schon manchmal die Hand aus also schläge ins Gesicht, 

1
Kommentar von DerFruchtKompot
06.04.2016, 20:28

Ich glaube das hast du falsch verstanden

0

Jemand zu schlagen ist nicht ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem schlagen is nicht okay. Egal wer wen schlägt gewalt is keine lösung. Vlt soltest du deine eltern übbereden in eine paartherapie oder das ihr alle in ein familientherapie geht wo ihr lernt das zu klären und ihr es auch später dannn ganz alleine klären könt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Frage schlägst du sie oder sie dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von labertasche01
06.04.2016, 07:19

steht doch ziemlich klar dort:

Bei streit zwischen meiner Mutter und mir oder meinen Vater und mir rutscht den schon manchmal die Hand aus also schläge ins Gesicht, 

0