Frage von cengizBoss, 62

Fühle mich zu klein mit 18 Jahren?

Hallo liebe Leute ,

Ich bin 18 Jahre alt männlich , bin 1,78cm groß und finde mich Mega Mega Mega klein sogar die meisten Frauen sind größer als ich und ich fühle mich Mega unwohl. Was könnte ich machen noch zuwachsen würde alles dafür tun von mir aus auch Operativ. Finde mich wirklich zu klein. Würde mich auf eure Tipps freuen.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von BrightSunrise, 31

Die meisten Frauen sind sicherlich nicht größer als du. Durchschnittlich sind die deutschen Frauen 1,64m groß.

Deine Größe ist vollkommen in Ordnung.

Grüße

Antwort
von JasonSchmid2000, 10

1,80m ist meiner Meinung nach optimal, mit deinen 1,78 bist du doch sehr nah dran.
Wenn du 1,60 wärst, würde ichs verstehen, aber du bist doch so gut wie perfekt.

Von all den Frauen, die ich bisher kennengelernt habe, waren vielleicht 5% größer als 1,78. Und die haben sich dann selbst unwohl gefühlt, weil sie sich zu groß fanden.

Zum "Trost": Kleinen Menschen fällt es meiner Meinung nach viel einfacher, viel Energie auszustrahlen ;) auch, wenn du meiner Meinung nach gar nicht klein bist.

Ich würde anstatt an der Körpergröße mal am Selbstbild arbeiten, d.h. dass du dich so akzeptierst und perfekt findest, wie du nunmal bist.

Viel Glück ;)

Antwort
von Akka2323, 35

Du bist normal groß. Machen läßt sich da gar nichts. Damit musst Du leben und das ist kein Grund, irgendwie beunruhigt zu sein.

Antwort
von Canteya, 34

Bein brechen ... Nein wirklich, das ist doch ne voll gute Größe. Du musst keine Hormone oder sonst was in dich reinpfeffern. Kannst zufrieden mit dir sein, wirklich! Aber mal ehrlich, ich kenne nur sehr sehr wenig Mädchen, die größer als du sind ;)

Antwort
von cinnamon12, 29

Also ich würde sagen, dass das beste das du dagegen tun kannst ist, dich so zu akzeptieren. Du hast ne gute Körpergröße und durchschnittlich sind Frauen sowieso kleiner. Also keine Sorge. :)

Antwort
von grobi123, 43

1,78 ist optimal und sogar passend für ein mädchen. Bevor irgendwelche Leute mich gleich blöd anmachen, ICH habe gehört, das Männer kleiner Frauen mehr mögen. Leider kann man nichts tun, damit man wächst.. gesund ernähren:-)

Kommentar von cinnamon12 ,

Er ist doch männlich. :D

Kommentar von grobi123 ,

Ups, tut mir leid 😂😂

Antwort
von sWeEtAnKa98, 2

Ich finds nicht zu klein. Und es stimmt auch nicht, dass die meisten Frauen größer sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community