Frage von Humanoid98, 51

Fühle mich zu jedem 2. Mann angezogen?

Seit ein paar Monaten finde ich jeden zweiten Mann den ich sehe attraktiv. Ich bin 17 Jahre alt und weiblich. Ist das normal in dem Alter oder was stimmt mit mir nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosenbaum, 28

Ich denke mal ja. Du bist jung, hast wahrscheinlich noch nicht viele Partner gehabt und bist noch in der Orientierung. Das ist wie mit dem Muschelnsammeln am Strand: Zuerst macht man sich die Taschen voll und am Ende des Urlaubs findet man nur noch eine, die einem wirklich gefällt.

Antwort
von Tannibi, 17

Normal ist es nicht, aber auch nicht schlimm.
Pubertät eben.

Kommentar von Humanoid98 ,

Was kann ich denn dagegen tun? Ich will das nicht..

Kommentar von Valerie19 ,

nix ist hald so jetzt.

Antwort
von wasisdalos99, 26

Willst halt was erleben

Kommentar von Humanoid98 ,

Wie meinen?

Kommentar von wasisdalos99 ,

Ich denke das kommt öfter vor. Ich meine mit 17 kann man sich ja ausleben

Antwort
von linksgewinde, 18

Du bist absolut normal. Übrigens: Ich war nicht der Erste....

Kommentar von Humanoid98 ,

was?

Kommentar von linksgewinde ,

Ich war der zweite, ganz ganz ehrlich.......