Fühle mich zu hause nicht mehr wirklich wohl?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß wie es dir geht, aber hast du schon mal darüber nachgedacht das du dir nur einbildest nicht erwünscht zu sein. Ich gebe mir nämlich meistens einfach selber dieses Gefühl und merke es einfach nicht. Denn alle anderen sind eher traurig wenn Ich mal nicht mit komme, obwohl ich immer denke das sie ohne mich mehr Spaß hätten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, eine Wohngruppe wäre dann vielleicht auch nicht die richtige Lösung.

Hast du mal mit deinen Eltern und oder Freundin darüber geredet? Eventuell klärt das ja was. Oder zeigt das es nur ein Missverständnis war.

Wenn du wirklich alleine sein willst musst du dich wohl in deinem Zimmer isolieren :D

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung