Frage von ParkSoMin, 71

Fühle mich zu groß für ihn?

Ich komme aus Korea bin ich 1,69 cm groß (20Jahre alt) und für Jungs ist es normal von 1,60 bis 1,79 groß zu sein ( sie können natürlich auch größer sein). Ich bin schon größer als das Medium. Jetzt habe ich natürlich total Angst, da ein alter Kindheitsfreund hier nach Deutschland zieht und wir auch schon m GR als seit einem Jahr schreiben. Da er früher schon immer größer war habe ich jetzt nicht befürchtet das er (24 Jahre) kleiner ist. Jetzt hat er mir nämlich vor ein paar Wochen geschrieben das er 1,64 groß ist...Ich weiß Größe sollte so unter einander keine Rollen spielen aber ich habe Angst wie ein Riese neben ihm zu wirken.

Antwort
von floppydisk, 37

die (körper)größe spielt keine rolle. wenn es passt, dann passt es.

ich hatte fast 4 jahre lang eine beziehung mit einer 1,83m frau. bei euch sind es nur 5cm unterschied, so lange du keine highheels trägst, fällt das auch kaum ins gewicht.

Antwort
von Nirakeni, 22

Es gibt sehr viel Paare, wo die Frau größer ist. Und zwar noch viel größer als du bist. Das ist nicht soo ungewöhnlich. Deine Einstellung ist wichtig. Kopf hoch, stolz sein, Freude und Glück zeigen, dass du genau diesen Partner hast. Dann kommt euer gemeinsames Auftreten garantiert positiv rüber.

Antwort
von FF1315, 28

Hallo das kann ich durchaus verstehen bin 1.79 groß und hatte mal einen Partner der nur 1.70 war... Ok es ist am Anfang echt komisch aber wenn du ihn wirklich magst sollte das egal sein... Es ist hauptsächlich durch die Gesellschaft geprägt das der Mann größer sein muss etc... Alles Gute euch

Kommentar von ParkSoMin ,

Dankeschön!

Antwort
von Shagmatica, 27

Sind nur 5mm... Es wird niemand mit einem Zollstock rumlaufen und such abmessen... Und bekanntlich schrumpft man im Verlauf des Tages...
Und falls es dich dennoch stören sollte, vermeidest du einfach Schuhe mit Absätzen oder schenkst ihm zum Geburtstag Schuhe mit großem Profil ^^

Kommentar von Shagmatica ,

hoppla, meinte natürlich cm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten