Frage von MaikDaJoonge, 39

Fühle mich zu einem Mädchen hingezogen, ...?

Hallo liebe GF-Community, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem "Problem" helfen.
Ich bin (m/14) und gehe in die 8.Klasse eines bayrischen Gymnasiums zusammen mit einem schönem Mädchen.
Ich kenne dieses Mädchen seit der 5.Klasse, habe sie aber so richtig erst in der 7.Klasse im Skilager kennen gelernt.
Doch seit Anfang des Schuljahres fühle ich mich ziemlich stark zu ihr hingezogen...
Ich schreibe mit ihr täglich auf WhatsApp und sie vertraut mir auch so ziemlich viel an und hat mich auch schon gefragt, ob wir vielleicht mal zusammen was unternehmen wollen.
Vor ca. 2 Wochen hat mir jemand aus meinem Freundeskreis gesagt, dass sie auf mich stehen würde.
Das hat dieses hinziehende Gefühl nochmal sehr verstärkt, bis dahin, dass ich sie sogar ein bisschen "liebe".
Sie ist echt hübsch und klug, aber ich bin mir total unsicher, ob ich sie vielleicht mal mit ihr darüber reden soll, um das Gefühl vielleicht ein bisschen zu lockern.
Was denkt ihr, was ich tun soll?
Danke im Voraus für eure hoffentlich hilfreichen Antworten. :D
MaikDaJoonge

Antwort
von WalterKovacs, 14

Mach es nicht so kompliziert! Echt mach Dir keinen Kopf. Sie mag Dich schinbar und Du sie sicher, das schreibst Du ja. Verabrede Dich mit Ihr, verbringt einen schönen Tag und Du wirst sehen das sich vieles von allein ergibt. Man muss nicht plump sagen: "willst Du mit mir gehen? etc."

Klar das Du unsicher bist, aber so geht ihr das sicher aus. Natürlich tendiert man dazu zu sagen, "das geht nur mir so". Man mach sich selbst runter etc.
ABER: Du kannst nichts falsch machen. Oder doch warte eine Sache gibt es da...... nichts zu machen!!!!

Viel Glück und stell Dich Deiner Liebe nicht in den Weg.

Rede mit Ihr über Deine Gefühle, und NEIN sie wird nicht lachen!
Und nein es gibt nichts peinliches!!!

(Das gilt für die beginnende Beziehung und auch für den nächsten Schritt (Petting, Sex, etc.))

Viel Glück !!! :-)

Antwort
von Finda, 11

Unternimm doch einfach was mit ihr. Triff sie. Und schau dann einfach.
Es hört sich so an, als ob sie dich sehr mag.

Antwort
von staystrong14, 11

Hei :)

Ja klar kannst du mit ihr reden.
Ihr könnt ja auch was unternehmen sie vertraut dir ja :) Frag sie mal nach nem treffen und deute dieses thema an :)und das wird dan schon.

Gaanz viel glück ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten