Fühle mich zu einem Mädchen hingezogen...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, ich find deine Story total niedlich und würde dir auf jeden Fall raten, dich mit dem Mädchen zu treffen, dann kannst du ihr persönlich sagen, was du für sie empfindest.:) persönlich kommt das meiner Meinung nach immer besser an und wenn du schon weißt, dass sie auch was für dich fühlt, dürfte es dir nicht allzu schwer fallen. Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit ihr was unternehmen, vielleicht etwas, wo man gut reden kann & nicht zu sehr Menschen umgeben ist. :) mach ihr Komplimente, wie schön sie ist usw. Das lieeben Mädchen! Wenn du ihr dann sagst, dass du sie mehr als magst, dann wird sie sich sicherlich riesig freuen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube,dass es nur Freundschaft ist.Sie will mit dir was unternehmen,mehr reden und etc.Ich würde vorschlagen,dass du mit ihr redest.Es kommt an,WIE du dich zu ihr fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternimm viel mit ihr, dann wird dir eigentlich sofort klar, ob sie auch etwas für dich empfindet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein das du in münchen wohnst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antworte mor bitte.... weil ich auch in bayern wohne in einem gymnasium und in der 7. Ins skilager bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaikDaJoonge
05.01.2016, 10:17

Ja gut, muss ja nicht heißen, dass wir uns kennen xD

0

Was möchtest Du wissen?