Habe ich schon Übergewicht für mein Alter oder ist mein Gewicht noch in Ordnung?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, sehr viel Bauchfett, geht schon ins Übergewicht, ; vor allem bei deiner Körpergröße!

Nur zum Vergleich:

Ich bin 12, Körpergröße 163 cm, ca. 50 Kilo. Ich bin nicht suuuperschlank wie z.B. eine Turnerin, aber das ist sogar weniger als das Normal Gewicht bei meiner Größe! 

Also du bist älter als ich, also etwas drauflegen, also ich schätze mal müsstest so bei 58 Kilo liegen. ..😕

Also ums klar auszudrücken: Du wiegst zu viel und solltest abnehmen! 

Gehe jeden Tag joggen, für den Anfang reichen 15 min und wenn du merkst,  dass es dich nicht mehr so anstrengt Steiger dich immer um ca. 5 min.

Gib deinem Körper Zeit sich daran zu gewöhnen und höre aber auf, sobald du dein Wunsch Gewicht erreicht hast!

Fettsucht ist nicht gut, aber Magersucht ist nochmal etwas schlimmer!

Auch solltest du deine Ernährung umstellen.  HÖCHSTENS (!) 2x im Monat Fast-Food-ich empfehle Ziegenkäse auf Brot zum Frühstück und abends dasselbe- Und zum Mittagessen vllt mal Fleisch aber Gemüsegerichte sind am Besten! Zum Nachtisch einen Leckeren Salat und mal einen Jogurt/Pudding😉

Selbstgemachte Smoothies sind superlecker!

Du musst nicht alles so machen wie ich es sage, denk dir was eigenes aus, sei kreativ! 

Auch im Internet findest du sehr viele Tipps zum Abnehmen! 

Schreib mit mal, was du so am Tag immer isst!

Viel Glück und Erfolg! 

LG

Karamellcookie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piccolo1999
29.12.2015, 18:01

0
Kommentar von Alias21
05.07.2016, 14:07

Ich bin 1,67 und wiege 57 kg und bin NICHT übergewichtigt. 

Sie müsste so etwa 63 kg wiegen, oder mehr!

0

Sorry, aber du solltest mal dein Gewicht ein wenig im Auge behalten, du hast schon relativ viel auf den Rippen. Aber mit ein bisschen mehr Bewegung und gesunder Ernährung bekommst du das locker wieder hin

29.12.2015, 17:39

danke für diese ehrlichen worte. ja normalerweise habe ich mein gewicht im auge aber in letzter zeit hatte ich viel um die ohren und so ist es ausser kontrolle geraten😁

0

Tut mir leid wenn ich das sage aber du wolltest ne ehrliche Antwort ich glaub schon das das ins Übergewicht geht und würde ein paar Kilo abnehmen aber fixier dich nicht zu viel darauf sonst geht es dir wie mir hatte zwar noch nie Übergewicht fand mich aber fett und habe abgenommen und jetzt bin ich 13 bin 1,64 und habe mit 43 Untergewicht aber das wichtigste ist das du dich wohlfühlst

29.12.2015, 17:55

kein problem:) ja ins untergewicht will ich definitiv nicht kommen aber ein bisschen abnehmen ist wohl schon nötig

0
Kommentar von abruno
29.12.2015, 18:01

ja drück dir die Daumen :-):-)

0

Oha das ist echt nicht mehr schön und eindeutig zu viel und 100%ig Übergewicht 🙈

29.12.2015, 13:45

danke für so viel ehrlichkeit!👌🏽

0
Kommentar von Yannick1998
29.12.2015, 15:48

Kein Ding man soll ja ehrlich sein ... Besser als die Leute die aus Nettigkeit schreiben ja geht noch

0
29.12.2015, 17:56

ja das finde ich definitiv auch! nur eine ehrliche meinung hilft mir weiter

0

Du bist leider übergewichtig und vor allem Bauchfett ist sehr ungesund. Du hast zuviel am Bauch, ja, muss ich leider so sagen. Bitte nutz das neue Jahr , um abzunehmen, Deine Ernährung gesund umzustellen und Sport zu treiben.

29.12.2015, 13:35

wegen dem bauch.. mein bauchumfang ist an der dicksten stelle 98cm. das ist zu viel oder?

danke für die ehrliche antwort

0

Du bist eine ganz schöne Speckwurst.
Aber in deinem Alter ist das noch kein Beinbruch.
Du musst aber jetzt anfangen etwas an deinem Leben zu ändern. Ernähre dich gesund und treibe regelmäßig Sport.
Sehr zu empfehlen ist Krafttraining, da du neben dem abnehmen deinen Körper eine schöne straffe Form gibst.

Viel Erfolg.

29.12.2015, 18:00

ja eine speckwurst das bin ich wohl..:(

0
Kommentar von Waaat
29.12.2015, 18:57

War nicht böse gemeint ;-)

Wie gesagt, kannst du in deinem Alter ganz leicht etwas dagegen tun.

1

ich finde du hast eine schöne figur :) die meisten männer mögen etwas mehr ;)

29.12.2015, 13:44

findest du? das habe ich jetz noch nie gehört aber danke :) 

0
29.12.2015, 17:40

vielleicht! finde toll das du das so ehrlich sagst ☺️

0

Du hast schon übergewicht und du hast auch einen großen Bauch mit viel Bauchfett wenn ich du wäre würde ich anfangen Sport zu treiben und Gesünder zu essen

Ich würde sagen du hast eindeutig zu viel Bauchfett. Anderseits musst du wissen ob du überhaupt abnehmen willst > denn Ohne Wille kein Erfolg ;)

29.12.2015, 17:41

ja ich möchte definitiv abnehmen, denn so geht es nicht gut aus:(

0