Frage von playlikesven, 40

Fühle mich zu dick 18 ,männlich?

Guten Tag,

ich fühle mich viel zu dick ich bin 18 Jahre alt bin 185 cm groß und wiege 83,5 KG und mache zurzeit eine Diät,wenn ich mir mein Bauch anschaue finde ich das dieser viel zu dick ist und wenn ich was esse geht es mir so extrem kake und ich fühle mich dadurch noch schlechter.Wenn ich aber viel laufe und wenig bzw nichts esse fühle ich mich gut,das was mich dann nur stört ist mein dicker Bauch wieso fühle ich mich so wenn ich etwas esse?

Und denkt ihr das ich zu dick bin?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Dick, Diät, Fettabbau, 6

Hallo!

ich bin 18 Jahre alt bin 185 cm groß und wiege 83,5 KG 

Das ist eigentlich absolut nicht zu viel zumal es auch immer auf die Muskeln ankommt. soll es dennoch etwas weniger werden - Sport.

Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt. 

Sicher rechen Dir da 3 x die Woche, viel Erfolg

Antwort
von MonkeyKing, 13

Naja, ich bin 1,83 und mein Wöhlfühlgewicht lag immer so um die 81-82 Kilo. Jetzt wo ich älter bin ist das allerdings schwerer zu halten. Es kommt auch drauf an, wie sportlich du bist bzw. wie viel Muskelmasse du hast. Der "dicke" Bauch kommt vielleicht daher, dass er untrainiert ist. Mal ehrlich: fühlst du dich dick weil du dich wirklich so fühlst - oder glaubst du nur dass die Umwelt dich so wahrnimmt?

Antwort
von NeptunoKarte, 16

Also für deine größe ist das normalgewicht.
http://www.tippscout.de/richtiges-gewicht-zu-dick-oder-zu-duenn_tipp_53.html Das ist eine Seite, bei der du es selber prüfen kannst.

Antwort
von DeMonty, 9

Eine Diät, in der du nichts isst, ist das verkehrteste, was du machen kannst.

Fange an, in deinen jungen Jahren was für deinen Körper zu machen. Fitness ist die beste Sache, un dich langfristig wohl zu fühlen. Du lebst nur einmal... also rocke es!

Antwort
von TailorDurden, 9

Mach Sport.. Dein Gewicht ist normal, vielleicht sogar ein bisschen wenig. Mit etwas Kraftsport wirst Du bald stolz auf jedes Gramm an Deinem Körper sein :D

Antwort
von diekuh110, 17

du fühlst dich schlecht nach dem essen weil du denkst das du zu dick bist.

das ist wohl psychisch bedingt. bei 1,85 würde ich 83kg als nicht zu schwer empfinden. aber ich weiss ja nicht wie dein bauch aussieht ;p

Antwort
von xxeroxx4, 15

Normaler gewicht laut bmi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community