Fühle mich wie der letzte Lauch?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lass es erstmal Ruhe sein, wenn du meinst dass sie dich schon abweist wird das auf die Weise nicht funktionieren. Was du machen kannst ist sie direkt persönlich darauf ansprechen, bei einem gelegenen Zeitpunkt natürlich. Vielleicht wenn ihr 2 Wochen Zeit habt ?

Und zu der Frage ob das "normal" ist. Mein Tipp ist dich nicht nach aktuellen Trends und was "üblich" in deinem Alter ist zu richten, mach das wozu du Lust hast. Wenn du natürlich Feiern gehen willst ist es vielleicht gar nicht mal schlecht die Initiative zu ergreifen und die Leute auf dich aufmerksam zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 321paul123
27.05.2016, 01:18

Danke:):D

0

Typische teenie probleme haha hatte ich früher auch. Aalso ob du feiern gehst bleibt dir überlassen. Jedem Seins , manche mögen es manche nicht. Dadurch bist du nicht iwie komisch oder unnormal. Man muss nich alles machen was die anderen machen. Meine freunde kiffen alle und ich mags nicht also sitz ich neben denen mit meinem Bier während die high durch die Gegend laufen. Und wegen der Freundin brauchst du dir mit 15 auch keine sorgen zu machen. Man muss nicht zwingend ne Beziehung gehabt haben um "alles" erlebt zu haben. Du hast echt noch zeit. Und wenn dir eh alle sagen dass du nich hässlich bist und nich dumm oderso hast du sicher die richtige noch nich gefunden. Wenn du nich danach suchst , kommt es am ehesten. Lauf diesen Mädchen nicht hinterher , wäre mein Tipp. Jemand der dich so komisch behandelt , verdient deine Aufmerksamkeit nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo is normal, zu deinen freunden: wenn einer eine party erwähnt, sag mal von vorne herein dass du keine zeit hast oder so... Dann denken sie sich vlt so dass es schwer ist dich zu überreden und wollen dann unbedingt dass du mitkommst oder so.. N versuch is es wert
Beim mädchen so ungefähr dasselbe: schreib ihr mal bis dahin nicht mehr, in echt darfst schon noch mit ihr reden... Aber schreib einfach mal nicht mehr an, dann wird sie sich fragen was los is.."obs an ihr liegt" undso und dich dann selbst ansprechen evtl... Und sonst bleib bei deinen freunden die auch nicht saufen oder so, die sind cool und du musst dir echt kein stress machen wegen mädchen und beziehung undso... Das kommt schon noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo auch erstmal, Ich 13 habe zwar nicht viel Ahnung aber ich probiere dir zu helfen du beschreibst ja das "problem" so das dieses mädchen dich in einer art abweist(dir keine interresse schnenkt)so habe ich es interpretiert und desswegen du mit deinen kollegen nicht "mehr" so viel unternehmst denk mal an die guten zeiten deiner zeit mit deinen kollegen vielleicht rappelt dich das auf und nur weil man hübsch ist nimmt ja kein mädchen dich zumindest nicht normale :^D wenn sie dich wirklich liebt wirst du es bemerken und mach doch mit ihr ein romantisches abendessen oder ein tripp falls ihr wegdürft probier es auf jedenfall aus später ist es deine traumfrau und sie ist weg hoffe ich habe dir irgendwie in einer art weitergeholfen. und noch einen guten Abend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Liebe kann man nicht erzwingen, sie kommt dann wenn du sie am wenigsten erwartest.

2. Es gibt keine Mädchen die besser sind als du wenn du das denkst hast du schon von vorne rein verloren, weil du an dir selbst zweifelst

3. Ich würde erstmal abwarten und versuchen mit ihr normal zu reden etc.
Wenn du dann auf der Freizeit bist weißt du wie es sich entwickelt hat und dann kannst du sagen du nimmst sie oder eben nicht.
Eventuell lernst du dann eine ganz neue kennen die perfekt zu dir passt.

Wegen dem feiern mach dir kein Kopf, ich bin 16 und gehe auch nicht so oft weg und wenn dann nur auf Partys um nette Mädchen kennenzulernen und nicht um mich zu besaufen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Viel Erfolg

Grüße
Johannes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 321paul123
27.05.2016, 01:20

Saufen finde ich eh unnötig

0

ja das ist normal, das kommt bei den einen früher und bei anderen später. an deiner stelle würde ich einfach den kontakt mit ihr halten und darauf achten ob sie überhaupt irgendwie interesse zeigt, viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 321paul123
27.05.2016, 01:20

Dankeツ

0

du bist 15...immer ruhig. du kannst es natürlich versuchen...aber sie wird schon wissen wieso sie nicht will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 321paul123
27.05.2016, 01:20

Sie gibt mir aber nichtmal eindeutige Zeichen, dass sie nicht will

0

Ey, die hübschen Mädchen sind immer einsam weil jeder so denkt wie du "Oh nein die ist vieeeeel zu hübsch da habe ich keine Chance" ^^ So dann noch das mit den Partys was eigentlich auch normal ist ;) du bist 15 und noch jung ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung