Frage von SkyDown, 32

Fühle mich wertlos hilflos runtergemacht?

Ich kann nichtmehr.

Habe probleme mit polizei, weil leute lügen über mich erzählen. Ich fühl mich so hilflos.

Ich wurde stark traumatisiert mit 13 jahren. Wie kann ich mich verhalten um mit der hilflosigkeit klarzukommen.

Sie kommt hoch und ich reagiere meist mit aggression aber das kann nicht die lösung sein

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Dahika, 12

Der erste Schritt für dich ist, erstmal mit der Polizei klarzukommen. Dann kannst du weitersehen.

Sollte dein Problem mit der Polizei mit Gewalt zu tun haben, dann interessiert es erst mal keinen, ob du eine schlechte Kindheit hattest.

Einen Schritt nacheinander. Das Erste ist, das mit der Polizei zu klären oder sogar mit dem Richter (?).


Kommentar von SkyDown ,

nein was anderes. möcht ich nich erwähnen aber ist zwischen beleidigung und einfacher kv

Antwort
von putzfee1, 7

Wie bereits mehrere Male empfohlen: wende dich an einen Psychologen und mach eine Traumatherapie, um das aufzuarbeiten.

Wir können dir da nicht helfen.

Antwort
von 123Kartmausi456, 21

Hallo, 

es ist richtig das du über deine Probleme redest...

gut ist deine selbst Einschätzung zum Thema Gewalt, mir hat es oft geholfen wenn ich wütend war dann meinen Arm zukneifen dann ging das Gefühl schnell weg.

und egal was dir passiert ist, du musst nach vorne blicken denn man kann die Vergangenheit nicht ändern aber dafür die Zukunft planen!

Antwort
von nettermensch, 17

du solltest  unbedingt professionelle hilfe holen. das schaffst du nicht alleine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten