Frage von SkyDown, 79

Fühle mich wertlos?

Will nichtmehr leben

Support

Liebe/r SkyDown,

Du solltest Dir zusätzlich zu der Hilfe hier auf unserer Plattform auch noch Hilfe von außen holen. Es ist wichtig, eine Vertrauensperson zu haben, mit der man auch „in real“ darüber sprechen kann. Scheue Dich also nicht, nach noch weiterer Unterstützung zu fragen. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson sein. Überregional kannst Du Dich immer auch an die Telefonseelsorge unter 0800-1110111 oder 0800-1110222 oder im Chat auf www.telefonseelsorge.de wenden.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Ayliiin99, 39

So darfst du nicht denken jeder Mensch hat einen Wert !

Antwort
von Mamkuk, 47

Du bist nicht wertlos:)
Was gibt dir denn das Gefühl?
Du kannst immer was an deinem Leben ändern:) Und du wirst es auch schaffen du willst. Und später wirst du an deine heutige Situation zurückdenken und dich freuen, dass du nicht aufgegeben hast und dein Ding durchgezogen hast. Lass dich nicht unterkriegen.

Kommentar von anonyme14 ,

Wieso ist diese Person nicht wertlos?

Kommentar von Mamkuk ,

Wie kann eine Person wertlos sein?

Kommentar von anonyme14 ,

Ich verstehe nicht, was einer Person so viel Wert geben könnte. Würdest du genau jetzt an einem Herzinfarkt sterben, dann hätte das keine Relevanz in meinem Leben.

Kommentar von KittyCat2909 ,

annonyme Nur weil Du einem bestimmten Menschen keinen Wert geben kannst, bedeutet das nicht gleich, dass diese keinen hat.

Es gibt sicher Menschen, die das ganz anders sehen als du. :)

Antwort
von Carijahwoop2311, 47

Du bist nicht wertlos...jeder ist was besonderes!

Antwort
von HouseMD89, 44

Warum was ist dein problem ?

Und du bist nicht Wertlos

Antwort
von SebRmR, 22

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/suizid-hilfe-und-selbsthilfe-bei-gedan...

Ich hoffe, das hilft. Auch wenn keine Frage erkennbar ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten