Frage von lalamina, 51

Fühle mich von meiner besten Freundin versetzt, wie soll ich reagieren?

Hallo Leute Meine beste Freundin hat einen freund sie machen NIE etwas zsm. Sie haben sich noch nicht einmal alleine getroffen sie sind jetzt 7 Monate zsm. Und sie hat mir diesen Text geschrieben :" ich sitze bei der Bus Fahrt nach Österreich Mut meinem freund wir machen echt fast nichts mehr deswegen aber wir tauschen bestimmt auch mal wenn wir Pause gemacht haben oder so wenn nicht ist ja auch nicht schlimm oder 💋" Nach diesem Text War ich echt sauer wie soll ich reagieren ich möchte auch nicht alleine sitzen und ich hasse ihn echt !

Bitte um Hilfe

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Lennartonken, 26

Ehm? warum bist du sauer? Es ist ihr Freund! Lass den beiden mal Freiraum und es ist doch schön, wenn die beiden mal was machen! Versteh dich nicht

Antwort
von Alex18999, 16

Verstehe nicht ganz dein Problem

Antwort
von lieblingsmam, 18

Was ist das für ein wirrer Text? Versteh ich nicht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community