Fühle mich von meiner besten freundin sexuell angezogen :(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast das für dich ja schon sehr gut eingeschätzt und abgeklärt, viel mehr gibt es dazu eigentlich gar nicht zu sagen. Die Gedanken aber sind frei und wünschen kannst du dir was du willst ... solange du es schaffst deine Wünsche für dich zu behalten! Es würde sicherlich euer Verhältnis belasten wenn du es aussprechen würdest, auch wenn sie es vielleicht ahnt. Solange man es nur ahnt, ist es ein nettes Kompliment, zum Problem wird es erst wenn du es in die reale Welt bringst, egal ob verbal oder über Aktionen. Immerhin hat die Dame ja auch einen Freund und als bester Freund weißt du doch sicherlich, dass der kein bloßer Lückenbüßer ist, oder? Also wecke keine schlafenden Hunde, manche sind wirklich nur süß solange sie schlafen.

Hey, das kannst du sowieso vergessen, da du noch minderjährig bist und deine beste Freundin 20, das wäre also Kindesverführung. Denk dir das einfach. Sie kann dafür angezeigt werden. Und sien erstes Mal (kp ob du schon hattest... ) sollte man doch mit jemandem haben, den man wirklich liebt. Sonst frag sie doch einfach ganz offen, so scherzhaft. Velleicht hat sie ja auch ein "bEdürfnis" ist ganz normal wirklich...

Lg:))

Swoboda96
Fragesteller

Nein ist es nicht....nur wenn ich noch unter 16 wäre ;) alles legal, aber das war ja auch nich mein problem ... hatte noch nich, und das is auch 1 grund wieso ich nicht mit ihr schlafen möchte.

Darüber spaßen wir öfters, aber is wirlich spaß mehr nicht. Sie hat übrigens einen freund ;)

Alleswisser22  01.10.2013, 20:48
@Swoboda96

Oh naja dann ist das natürloich was anderes... also dann solltest du vielleicht etwas Abstand halten, es gibt auch noch andere attraktive Mädchen/ Frauen. Aber du solltest unterscheiden, ob du es speziell mit ihr haben möchtest oder generell....

Lg:))

Swoboda96
Fragesteller
@Alleswisser22

Naja das ich es generell mal gerne haben möchte is ja klar... aber ich merk schon das ich es speziell mit ihr mal gerne hätte.... einfach weil ich sie total attraktiv finde und so....

Alleswisser22  29.10.2013, 15:10
@Swoboda96

Tja...ich glaube das wird nichts...wie fändest du es wenn du eine Freundin hast die mit einem anderen Jungen schläft weil er grad Lust dazu verspürt. Ich glaube da musst du dich überwinden mit ihr nur befreundet zu sein. Außerdem davor (generell) brauchst du keinen Angst zu haben. Lg:))

fang langsam mit zärtlichkeiten an, dann wirst du ja sehen, wie sie reagiert, wenn sie dann was sagt sprich es direkt an

Swoboda96
Fragesteller

aber ich will dcóch garnich...ich habe das verlangen, aber ich will es nich

:- Hey mein Freund, du hast dich in sie verlieb.(komm gibt`s zu) Oder willst du nur die schnelle Nummer.Hey ich denke es ist das erste,red mit ihr über alles danach wird alles besser .

Swoboda96
Fragesteller

nein wirklich nich :D weil ich war schon 2 mal richtig verliebt, und da habe ich nie so sehr an Gv gedacht...da war mir einfach die nähe wichtig und so....aber bei ihr denke ich halt mehr ans bett..

ja du kannst schon mit ihr schlafen ... es gibt freunde die haben nur zum spaß sex miteinander aber sind im grunde auch bloß normale freunde ... das ist eigentlich ganz normal... wenn das alter nicht 17 und 20 wäre :DD

Swoboda96
Fragesteller

was hat das alter damit zu tun? sind nur 3 jahre :D

1PokerstarDelux  29.09.2013, 12:49
@Swoboda96

ja bei 57 und 60 stimme ich dir zu aber bei 17 und 20 ist das schon anders weil du sozusagen noch ein kleines bürschchen bist und sie eine erwachsene frau

Swoboda96
Fragesteller
@Swoboda96

ich weiß das das manche machen... aber im grunde will ich es ja nich

naja lassen wir das alter mal außen vor, weil das grad nich wirklich mein problem is

1PokerstarDelux  29.09.2013, 12:52
@Swoboda96

ja kommt drauf an was stärker ist... die sexuelle anziehungskraft deiner freundin oder dein wille zur standhaftigkeit ... ich tendiere zu ersterem !!

1PokerstarDelux  29.09.2013, 12:52
@Swoboda96

ja kommt drauf an was stärker ist... die sexuelle anziehungskraft deiner freundin oder dein wille zur standhaftigkeit ... ich tendiere zu ersterem !!

1PokerstarDelux  29.09.2013, 13:19
@Swoboda96

nein und wozu sollst du auch ... wenn du sie ja schon so gut kennst dann ist es ja ein vorteil für dich ... ne bessere chance ein mädchen zu bekommen gibt es nicht (zumindest keins das man sexuell anziehend findet)

1PokerstarDelux  29.09.2013, 13:25
@Swoboda96

ne hast du nicht ... sie sagt dir wahrscheinlich nur dass sie nur freundschaftlich mit dir zusammen sein will ... mehr passiert meistens nicht ... wenn du sie gut kennst kannst du dir ja einschätzen was sie sagen wird oder ob sie gleich ausflippen wird

1PokerstarDelux  29.09.2013, 13:25
@Swoboda96

ne hast du nicht ... sie sagt dir wahrscheinlich nur dass sie nur freundschaftlich mit dir zusammen sein will ... mehr passiert meistens nicht ... wenn du sie gut kennst kannst du dir ja einschätzen was sie sagen wird oder ob sie gleich ausflippen wird

Swoboda96
Fragesteller
@1PokerstarDelux

aber wenn sie es weiß, dann wird sie es ja im hinterkopf haben, und sich bestimmt distanzierter verhalten ( vllt nich vom kontakt, aber so von der nähe her, wenn du verstehst)