Frage von andrea23012000, 94

Fühle mich viel jünger als 16?

Hallo, Ich werde am 23. Januar 16 jahre alt. Mein problem ist das ich mich nicht so fühle... Ich hasse alkohol und partys, ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr und will es auch nicht, bin total schüchtern , schminke mich nicht und habe voll viele jüngere freunde ( 13 jährige) . Ist das schlimm? :/

Antwort
von KittyCat992000, 59

Es gibt eben auch menschen, die eben nicht gerne auf Partys gehen etc. Ich werde dieses Jahr auch 16 und mir geht es genauso. Und wenn es gute Freunde sind, ist das Alter doch egal :)

Antwort
von LiLicookie, 19

Hey :)
Mach dir bitte keine Gedanken ich war in deinem Alter ähnlich, zwar nicht schüchtern und ich hatte auch keine jüngeren Freunde aber ich hab nie großes Interesse an Partys gehabt.
Bei mir hat sich das mit Ca. Mitte 17 gelegt und jetzt macht es mir Spaß.
Aber als ich in deinem Alter war habe ich mich auch nie für den typischen Teenager gehalten ;)
Also entweder kommt das noch und wenn nicht ist es auch nicht schlimm! Sei bitte nicht so hart zu dir selbst und Versuch nicht irgendwas zu sein was du nicht bist!
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG :))

Antwort
von Andretta, 30

Warum ist es denn ein Problem? 

Ich finde es genauso in Ordnung, das alles nicht zu mögen, wie wenn jemand Partys etc. mag. 

Ich finde es angenehm, dass Menschen nicht alle gleich ticken. 

Und weißt Du was? Manchmal mag ich Partys und manchmal kann ich sie nicht ausstehen. 

Alles gut. 

Antwort
von MrHilfestellung, 45

Leb dein Leben wie du möchtest.

Antwort
von Hotmen, 13

nein. jeder ist wie er ist. selbst ich bin noch nicht ganz erwachsen im kopf und das lasse ich mir auch nicht verbieten :D

Antwort
von USBFinger, 13

Nein. Ist ok ich bin genauso. :)

Antwort
von YasuoBroken, 18

Warum Verbindest du 16 sein mit Alkohol, Party und Geschlechtsverkehr? Nur weil das so viele in diesem Alter machen musst du das nicht auch machen. Du bist halt nicht wie die anderen die jedes Wochenende auf Party sich Besaufen und Schwanger mit 16 sind.

Warum sollte das Schlimm sein? Ich finde Leute wie du sind viel reifer und cooler als die Leute die sich Besaufen und durch die Jugend f*cken. Und das ist Garnicht schlimm, warum sollte es auch?! Es ist viel schlimmer was die anderen machen. 

Und zu den Jüngeren Freuden. Es ist doch Egal wie Alt deine Freunde sind. Wenn ihr die Gleichen Interessen habt und euch gut Versteht ist doch alles ok.

Mach einfach was du willst und denk nicht darüber nach. Jeder Lebt sein Leben so wie er will. Und du Lebst es halt Momentan nicht so wie die anderen in deinem Alter.

Antwort
von Tintenfleck, 37

Nein ... mach was dir Spaß macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten