Fühle mich Versklavt und Falsch auf dieser Erde....?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir ging es genau so wie dir. Versuche einfach der zu sein, der du bist und lass dich nicht beeinflussen von den Sachen die du nicht magst. Mache viel mit Freunden, mit denen du dich verstehst und betreibe die Dinge, die du am liebsten magst(Hobbys).

Finde Leute, die genau so denken wie du und du wirst dich weniger einsam fühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hör doch auf rum zu heulen wie ein kleines Kind und mach es besser. Vom immer nur rumjammern das alle anderen so böse sind wird es auch nicht besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerUnbewusste58
08.11.2016, 17:22

Genau so denken 50% WAS SOLL ICH BESSER MACHEN? man kann nichts mehr Retten.

0

Ging mir auch lange so, bis ich verstanden habe, dass ich es einfach akzeptieren muss, da alle Anderen es auch so tun.

Drum lern deinen Beruf fertig, repariere Autos, damit sie den Planeten noch mehr verdrecken können und lach dir eins dabei.

Du wirst den Karren vor dem Abgrund nichtmehr aufhalten können, drum schieb wie alle Anderen kräftig mit an, und freu dich drüber, dass du einer der wenigen bist, die diesen Witz sehen und vertehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerUnbewusste58
08.11.2016, 17:27

genau dies macht dich nur noch mehr zu einem Sklaven. Das Akzeptieren. Wer sind diese Menschen das sie einfluss auf dein Leben haben ?

0