Frage von 1111Anonym1111, 50

Fühle mich verrscht von Ex xd?

Hey.

Und zwar hab ich wieder Kontakt mit meiner Ex, es läuft sehr gut, wir lieben uns noch. Nun zu meinem Anliegen: Sie wird ja so eifersüchtig, wenn ich mit einem Mädchen normal was schreiben sollte wie hi (ganz normal befreundet), aber selbst schreibt sie mit mehr Jungs als ich und bspw ihre FB kommis sind voller jungs. Sie hat mir letztens geschrieben ich solle auf das rufen meines namens von nem mädchen nicht antworten in einer gruppe zb
Wie würdet ihr euch in meiner Lage fühlen und was würdet ihr machen?
Will sie drauf ansprechen, hab aber keine ahnung wie.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inquisitivus, 12

Hey!

Ich würd ihr ja die Kante geben alter, lässt Du dir ernsthaft voschreiben was Du zu tun hast und was nicht?! Wenn Du alles tust was sie sagt und nichts selber in Stande bringst bist Du kein Mann für sie und sie keine Frau für dich!

Weisst Du was, sie findet einfach keinen anderen den sie so versklaven kann wie dich!

Daher kommt sie bei dir wieder angekrochen, besser wärs Du würdest es beenden, ich sehe da kein Hand und Fuss drin!

Wirst es bereun, glaub mir!


Kommentar von 1111Anonym1111 ,

schreibe grad genau so, wie sie es macht. sie hat ein bild mit jungs drin und hab sie drauf angepsst angeschrieben bspw

Kommentar von Inquisitivus ,

Das ist dumm von dir, weilsie genau das bekommt was sie von dir will.. Aufmerksamkeit! Sie hat in der Zeit in der ihr euch getrennt habt entweder schon mit einem andeenwas am laufengehabt oder een keinen gefunden, so kommt sie back zu dir, weil sie von dir weiss das Dusie herzlichst empfängst, was Du niemals tun solltest! Schon garnicht bei einer die dich wie gesagt versklavt udn dir befielt was Du zu tun und zu lassen hast! Ausserdem sehe ich da auch keine Vertrauensbeziehung, die in jeder realen bez. existieren sollte, sie hat angst das Du eben eine andere findest und sie dann tatsächlich leer ausgeht, so versucht sie dir den Kontakt zu verbieten.

Überlegs dir gut, aber wie gesagt ich kenn mich aus und weiss wovon ich schreibe, damit ist icht zu spassen!

ich kenne sogar eine Dame die sich nicht von ihrem Freund abwenden kann, obwolh er sie sogar schlägt und misshandelt, weil sie denkt sie sei in ihn verliebt...

Kommentar von 1111Anonym1111 ,

Wir haben es beendet. Nähere Infos, wenn du sie willst, schreib ich dir PN

Kommentar von Inquisitivus ,

Okey :) Schreib mir ruhig :)

Antwort
von schmocklinchen, 20

Ich würde sie einfach direkt damit konfrontieren (vllt am besten, wenn sie wieder so eifersüchtig ist), dass sie doch auch so viele männliche Kontakte und Freunde hat - wieso solltest du das nicht umgekehrt auch haben dürfen?

Und sie würde sich garantiert nicht von dir verbieten lassen wollen, mit den Männern/Jungs zu schreiben.

Meine Meinung zu so etwas ist, dass man auch noch ein Leben außerhalb seiner Beziehung hat und dazu gehören nun mal auch männliche und weibliche Freunde bzw Kontakte. Niemand hat dir vorzuschreiben, mit wem du schreibst und mit wem du Kontakt haben darfst. Solange man seinem Partner treu und ihm/ihr gegenüber ehrlich bleibt, ist das völlig okay!

Kommentar von 1111Anonym1111 ,

danke für deinen tipp.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community